Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die HG-95 schafft locker bei GUTER Pflege Ihre 4000km bis 5000km bei 4000km ist sie zu ca. 60% bis 70% Verschließen ist und kann dann OHNE Schäden an Kassette und Kettenblatt getauscht werden !Wirst du dafür eigentlich bezahlt kettenkuerzer.... oder Trollst du nur... .
Meine HG 95 hat knapp 3000Km gemacht allerdings war die dann auch deutlich über der grenze.
Hast deine Aussage bzgl. Dyna Sys offensichtlich ja immer noch nicht revidiert. Mal eine OVP angeschaut? Und woher weißt du eigentlich, dass die Ritzel der CS-HG50-10 nicht aus vernickeltem Stahl bestehen?
@oeger --> http://www.aktiv-radfahren.de/test-und-technik/dyna-sys-shimanos-10-fach-mtb-antriebssystem
Es gibt einen ganz offensichtlichen Unterschied, den man auch der Symbolik auf der OVP entnehmen kann. Die CS-HG62-10 hat einen Alu-Spider...
na alle die halbwegs Ahnung haben ! Du willst doch jetzt etwa nicht sagen das es eine bessere Kassette als die M771 gibt ? Genau so ist das auch mit der Kette, die HG95 ist im Zehnfach Bereich genau so Alternativ los wie die M771 Kassette !!!

na erzähle mir bitte was es für 10-fach eine Besserer Kassette als die M771 gibt ?da lachen ja die Hühner![]()
na erzähle mir bitte was es für 10-fach eine Besserer Kassette als die M771 gibt ?
@kettenkuerzer ist doch eindeutig ein Zweitaccount. Möchte sich da jemand aus dem KTWR outen? @FlatterAugust @Abragroll @noocelo @Kombinatschef oder sogar @Bener vielleicht? Der fährt 26", dem ist alles zuzutrauen.
.na erzähle mir bitte was es für 10-fach eine Besserer Kassette als die M771 gibt ?

ich verstehe auch nicht was für eine Daseins Berechtigung die KMC X10 SL DLC hat ?!Zum Preis von 3 XT-Ketten. Ja warum eigentlich nicht...![]()

Hast deine Aussage bzgl. Dyna Sys offensichtlich ja immer noch nicht revidiert. Mal eine OVP angeschaut? Und woher weißt du eigentlich, dass die Ritzel der CS-HG50-10 nicht aus vernickeltem Stahl bestehen?
@oeger --> http://www.aktiv-radfahren.de/test-und-technik/dyna-sys-shimanos-10-fach-mtb-antriebssystem
Es gibt einen ganz offensichtlichen Unterschied, den man auch der Symbolik auf der OVP entnehmen kann. Die CS-HG62-10 hat einen Alu-Spider...
Zumindest bei Shimano-Ketten ist die Haltbarkeit nicht direkt proportional zum Preis, aber das scheint dir ja sowieso schon klar zu sein... Meine mich zu entsinnen, dass 11-fach Ketten bei der Haltbarkeit in Tests besser abgeschnitten haben.ja ich weiss das sie mit 46.- schon teuer ist,aber vielleicht hält sie auch 3xmal so lange wie die XT![]()