Hamburgerin sucht...

Hi CaraMel!
Ich komme zwar nicht aus Hamburg sondern etwas südlicher aus der Nähe von Braunschweig, bin aber oft im Harz in den Parks unterwegs. Wir sind ein "Team" von ca. 10 Leuten die Downhill (auch Rennen) und Freeride fahren. Wir sind meistens in Thale, St. Andreasberg, Braunlage oder Schulenberg unterwegs. Vielleicht hast du ja Lust dich mal anzuschließen wenn wir im Harz sind :)

Das klingt doch gut :daumen: Habt ihr auch Ladys dabei?

Ja, wir haben ein Mädel dabei dass auch fährt, auch bei IXS Rennen. Ansonsten leider nur Kerle, aber die sind auch ganz zahm :D

Klick mal oben auf der Seite auf "Thema beobachten", dann wirst du per Email über neue Antworten benachrichtigt ;-)

Klick mal oben auf der Seite auf "Thema beobachten", dann
wirst du per Email über neue Antworten benachrichtigt ;-)
Nein. Nur wenn das in den Grundeinstellungen so festgelegt wurde.

Im übrigen wird jedes Thema automatisch beobachtet in dem man
1 Mal geschrieben hat oder es selbst eröffnet hat. Neue Beiträge in
diesen beobachteten Threads ruft man auf über den Button oben
Beobachtete Themen, da braucht es keine Mail-Benachrichtigung

Hallo Chrischan, danke für den Tip. Hab FB gerade abgegrast. Sachenwald und Co. ist für mich aber auch mega interessant da es meine eigentlich Heimat ist :-) Kenne mich da nur Biketechnisch 0 aus.

Hallo Chrischan, danke für den Tip. Hab FB gerade abgegrast. Sachenwald und Co. ist für mich aber auch mega interessant da es meine eigentlich Heimat ist :) Kenne mich da nur Biketechnisch 0 aus.

Dann beobachte unsere Termine in LMB (PLZ 21465, Reinbek (donnerstags Nightride) und Wentorf (sonntags tagsüber) und melde dich gerne als Mitfahrerin an.

Gruß
Chrischan

Dann beobachte unsere Termine in LMB
lmb oben angepinnt.PNG

Anhänge

• lmb oben angepinnt.PNG
    lmb oben angepinnt.PNG
    35,8 KB · Aufrufe: 59
Na das find ich ja mal schön! Ich bin seit nem 3/4 Jahr hier auf der Seite und hab mich schon gefragt ob es überhaupt Leute aus Hamburg gibt und hoffe auch auf diesem Wege ein paar Leute im näheren Umkreis kennenzulernen. Ich fahre z.zt. ausschließlich in der Stadt weil ich gar keine Ahnung habe wo man hier überhaupt fahren kann. Mein Bike ist zwar im Moment auf Straße ausgelegt, es ist aber kein Problem für mich es ein wenig robuster umzubauen. Also wenn du/ihr oder jemand anderes aus dem thread Lust hat was zu unternehmen würde ich mich anschließen. Würde mich freuen von dir oder euch zu hören:-)
Nice greetz

Na das find ich ja mal schön! Ich bin seit nem 3/4 Jahr hier auf der Seite und hab mich schon gefragt ob es überhaupt Leute aus Hamburg gibt und hoffe auch auf diesem Wege ein paar Leute im näheren Umkreis kennenzulernen. Ich fahre z.zt. ausschließlich in der Stadt weil ich gar keine Ahnung habe wo man hier überhaupt fahren kann. Mein Bike ist zwar im Moment auf Straße ausgelegt, es ist aber kein Problem für mich es ein wenig robuster umzubauen. Also wenn du/ihr oder jemand anderes aus dem thread Lust hat was zu unternehmen würde ich mich anschließen. Würde mich freuen von dir oder euch zu hören:)
Nice greetz

Moin ! Fündig wirst du auf jeden Fall hier:

Wie weiter oben geschrieben, sind die "Harburger" eher bei facebook.

Der elitäre Südosten :winken:trifft sich hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/sachsenwaldpioniere.397222/page-218

Siehe auch Signatur...

Gruß
Chrischan

Moin ! Fündig wirst du auf jeden Fall hier:

Wie weiter oben geschrieben, sind die "Harburger" eher bei facebook.

Der elitäre Südosten :winken:trifft sich hier: http://www.mtb-news.de/forum/t/sachsenwaldpioniere.397222/page-218

Siehe auch Signatur...

Gruß
Chrischan
Heyho chrischan, super von dir. Ich werde es mir gleich mal anschauen. Die Donnerstag Signatur lässt sich bei mir nicht richtig öffnen. Jedenfalls taucht nur ein Wildschwein auf:-) kein Treffpunkt o.ä.
Danke dir:daumen:

Hallo,ich komme aus Kiel und fahre des öfteren nach Hahnenklee in den Bikepark,wenn du Interesse hast mal mitzukommen sag bescheid.
Lg

Heyho chrischan, super von dir. Ich werde es mir gleich mal anschauen. Die Donnerstag Signatur lässt sich bei mir nicht richtig öffnen. Jedenfalls taucht nur ein Wildschwein auf:) kein Treffpunkt o.ä.
Danke dir:daumen:
Moin ! Treffpunkt immer in LMB / Fahrgemeinschaften (PLZ 21465, 21031, 21029 ). So auch heute Abend. 19 Uhr S-Bahn Reinbek, Sophienstr. 7

Gruß
Chrischan

Moin ! Treffpunkt immer in LMB / Fahrgemeinschaften (PLZ 21465, 21031, 21029 ). So auch heute Abend. 19 Uhr S-Bahn Reinbek, Sophienstr. 7

Gruß
Chrischan
Moin chrischan, danke dir für die info. Ich habe im moment kein fertiges bike um mitmachen zu können. Aber ich habe meinen Nachbarn angefixt und der hat sich ein fatbike gekauft. Ich werde ihn die info mal weiterreichen. Vlt beim nächsten mal.
Gruß und bleibt heile:-)

Wir fahren meist morgens um 6:00 in Kiel ab und sind so 10:00 am Platz. 17:00 / 18:00 zurück.. kannst du selber fahren oder brauchst du eine Mitfahgelegenheit? Sind mal zu 4. gefahern ging aber auch nur in einem Auto da wir zwei kleine Räder ohne Doppelbrücke dabei hatten..
Sind jetzt 2 mal bei Regen los und haben immer Glück gehabt.. aber es wird ja jetzt auch herbstlich ;-)

Zurück