Hand-Bremse :: ACHTUNG :: UNFALLFOTOS ::

Vollständige Seite anschauen…
hope tech x2



sieht richtig richtig bös aus, fugg (aber das röntgenbild dees gebers is interesant xD)
 
^^ sry, das hab ich erst später gelsen und war zu faul den Beitrag zu bearbeiten. ;-)
Aber ja, das haben sie, denn wie ist das möglcih?!?!?!
 
Es tut mir ja leid für deinen äußerst schrecklichen Unfall aber solche Bilder gehören meiner Meinung nach nicht in ein für jeden zugängliches Forum.
 
Ich würd ja fast fake rufen aber das ist schon echt krass...kaum zu glauben. Wie muss man denn bitte, auf diesen abgerundeten Bremshebel kommen? Ich komm da nicht klar drauf.
 
Ist man da noch so beisammen, daß man seinen Leuten sagt, sie sollen ein Foto machen bzw. daß die von selber drauf kommen?

Wie man das mit dem Bremshebel hinbekommt würd mich auch mal interessieren.
 
Ist man da noch so beisammen, daß man seinen Leuten sagt, sie sollen ein Foto machen bzw. daß die von selber drauf kommen?

Wie man das mit dem Bremshebel hinbekommt würd mich auch mal interessieren.


Guck dir mal das Atherton-Video an


Die Richtung in der der Bremshebel in der Hand steckt ist in der Tat etwas ungewöhnlich. Muß ein selten krasser Sturz gewesen sein.
 
Ich würd gern wissen ob er die Bremse wieder montiert hat, die sah ja nicht so mitgenommen aus wie die Hand.
 
ob er im knochen steckt? oder durch blutgefäße geht? könnte ja ne ganzschöne sauerei geben wenn man den rausholt
 
Der Link funktioniert bei mir nicht, also gehe ich davon aus, dass es sich um einen Fake handelt. Da die Handschlagader eigentlich betroffen sein müsste, dürfte vor lauter Blut gar nichts mehr zu erkennen gewesen sein.
Es tut mir ja leid für deinen äußerst schrecklichen Unfall aber solche Bilder gehören meiner Meinung nach nicht in ein für jeden zugängliches Forum.
Ich habe für ein vergleichbares Unfallfoto mal drei Punkte von Rikman kassiert.
 
Das ist bei uns in Haltern ähnlich auch schon passiert... Nur das der Bremshebel da im Oberschenkel gesteckt hat
 


Die Adern verschieben sich schonmal wenn ein derart `stumpfer´gegenstand eindringt.

@ Schwatzwild - Der Link funktioniert noch . . . hat aber eine Automatische Alterserkennung, tja, Du bist zu jung !!
 
Zuletzt bearbeitet:
derbe fotos, also wenn mir das wer erzählen würde, würde ich dem kein wort glauben

echt übel wenn das auf tour passiert

mfg
 
Angenehm war es bestimmt als die Schelle erstmal vom Lenker abmontiert werden musste.
Ich würd die Bilder an Hope senden
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen