Handbuch für 04er Sherman Breakout

nunja...was denkst du wo ich zuerst geschaut hab ;)
auf der tollen homepage sind ja noch nicht mal die 04er modelle drauf geschweige den irgendwelche manuals...

erzähl mal etwas über die Gabel, wie sind die Fahreigenschaften mit dem SPV, leidet das Ansprechverhalten? Wie gut funktioniert jetzt die Absenkung? Was kann man alles einstellen, muß man die Gabel dazu öffnen? Wie siehts mit der Verarbeitung aus,...
ganz fein wäre es noch im Vergleich zur alten 03er Breakout, sofern du den Vergleich hattest

zwecks dem manual, vielleicht hilft dir ja centurion weiter

moruk

über dir fahreigenschaften kann ich noch nix sagen, im moment ist das alles noch eine grosse baustelle....
die verarbeitung der gabel sieht jedenfalls sehr gut aus. das SPV wird über ein luftventil und eine mutter im rechten gabelholm oben eingestellt. zugstufe wie gehabt unten rechts. die federwegabsenkung reduziert den federweg jetzt auf 110mm und macht die gabel recht hart.

Wenn sie mal läuft, mußt noch unbedingt ein Fahrbericht schreiben. An was für ein rahmen kommt die Gabel? Hat sich das Gewicht eigentlich zur 03er geändert?
Man kann beim SPV also Luftvolumen und Luftdruck einstellen, high und lowspeed dämpfung gibts wie hinten nicht?

moruk

die gabel hat 150mm federweg und kommt bzw. ist schon an einem fusion whiplash.
ob es evtl. noch andere einstellmöglichkeiten gibt wenn man die gabel aufschraubt weiss ich dann wenn ich das handbuch hab... das sollte ich eigentlich in den nächsten tagen auch noch nachgeschickt bekommen.

Zurück