Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Männerhandschuhe passen mir schlecht. Die Finger sind immer zu lang und die Handfläche zu breit. Damenhandschuhe passen meistens viel besser. Ich trage Damengroße 7 bis 7.5.
Kann man so absolut nicht sagen. Herrenhandschuhe haben i.d.R. etwas längere Finger.
Ein "Herren-S" kann also einer "Women-M" entsprechen oder auch S=S aber längere Finger....
Ich habe Männer M oder L (Gore XL) und selten hat ein Women Modell ausreichend lange Finger :-o
auspobieren
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß mir Herrenhandschuhe manchmal in der Breite passen, aber die Finger der Handschuhe einfach viel zu kurz sind.
Kommt wohl auf die Finger/Hände an.... grade bei sehr schlanken kannst Männerhandschuhe wohl ziemlich knicken. Lady-Versionen sind in dem Sinne kleiner, dass se meist schlanker geschnitten sind an Handfläche und Fingern. Austesten!