Handschuhe!!

Fox Sidewinder und co sind saugut super passform und super schutz und haltbarkeit..fahre die auch kanns deshalb beurteilen kosten aber so 80DM ungefähr...
sonst TSG BMX Handschuhe..
oder du gehst in nen motox shop da bekommst du immer schön preiswert ganz gute noname handschuhe..
ciao,
Marc:p

IMHO besser und billiger kommt du bei einem MX shop

da gibts dann sogar die MX handschuhe mit carbon versätkungen and den fingergelenken ...
nur leider steht dann nicht FOX oben :D ;)
greeez
reini

Original geschrieben von Reini
IMHO besser und billiger kommt du bei einem MX shop

da gibts dann sogar die MX handschuhe mit carbon versätkungen and den fingergelenken ...
nur leider steht dann nicht FOX oben :D ;)
greeez
reini
ähm, also ich hab meine handschuh ausm mx schop und wieso darf da leider nicht fox drauf stehn und soll ich die jetzt nach rumänien geben oder was?

fox passen mir einfach gut und shift (auch ausm motox-shop) und azonic mit nur 2 fingern.

haller

ich find die ausem MX-Shop sehen ******* aus so nen quatsch will ich nicht haben!! bei nem kumpel waren die handschuhe aus nem MX-Shop nach 2monaten in arsch und der macht nich viel mit seinem bike!! ich will welche die gut aussehen und auch was aus halten!!

Ich war heute bei GS BMX und habe mir da ein paar Mutation Handschuhe, Modell Pacer, zugelegt ... astreine Optik und geiler Sitz und sehr griffig!

Mal sehen wie lange die Teile halten ...

Wenn unbedingt FOX draufstehen muss dann denke sind die PAwtector ganz gut....fahr ich auch und halten seit 1 1/2 Jahren.
Die kosten ungefähr 40-50 (unterschiedlich) Euro.
Kannste ja unter www.foxracing.com mal anschauen.
Wenn se was aushalten sollen dann empfehle ich grundsätzlich MX modelle sind hart und besser.... denke ich.

ich hab ja nicht gesagt das fox schei$$e ist ...
es soll ja solche leute geben die sich keine sachen kaufen weil nicht XYZ oben steht ....

also ich fahre seit je her PIRATE handschuhe zwischendurch dann mal MUTATION, bin mit beiden recht zufrieden, meine aktuellen pirate handschuhe fahre ich seit RIVA 2001 sind also in einem monat nen jahr alt und ich denke das sie diesen sommer auch noch überleben werden evtl. sogar noch das ganze jahr

ich hatte welche roseversand.de gehabt die haben auch einges ausgehalten hatte sie so ungefähr 1 1/2 Jahre haben auch immer gut gehalten!! Ich wollt mir mal welche von fox weil ich gehört habe die sollen recht gut sein!! Aber ich weiß nicht welche von fox ich nehmen soll!! Kannst mir da einer mal weiterhelfen!! THX

Zurück