Handschuhe

Also ich hab erst seid Freitag nen Dirt Bike ( Kona Scrap)
und jetzt brauch ich mal handschuhe, welche sind den relativ günstig, aber doch ganz haltbar und optisch ganz ok?
Sollten so bei 25 euro sein, gerne günstiger. mir egal ob schon von letzer sesion oder so.

Anzeige

Re: Handschuhe
Also ich kann nur die O'Neill Element empfelen kosten 19.99 und halten bei mir schon ganz schön langen noch nirgends gerissen oder so... Und sehen geil aus! ;-)

Fox Digit, Fox Gatling. Beides sehr gute Handschuhe, wobei der Gatling aufgrund der leichten Innenhaut eher für Dirt und Trails zu empfehlen ist. Fox ist für mich immer noch die haltbarste Marke, den Digit fahre ich jetzt wirklich einige Zeit...

wieso gehen dann fox bei mir immer das 2-3 monaten kaputt? :confused:

hab jetzt seit über nem jahr die sombrio forensic. ab und zu mal bei 30° in die waschmaschine. hab am rechten jetzt erst das erste loch. aber noch nähable.
meine nächsten werden sicher die grünen sombrio girls senza. die sehen sooo geil aus.

Wieso faht ihr nicht alle ohne handschuhe?

1. Kostet nichts
2. Bessere kontrolle
3. Bekommt keine blasen

Kauf dir lieber ordentliche griffe dann hast das problem viel besser und sogar günstiger gelöst.

Ich würd animal edwin delarosa empfehlen.

MfG

1. Kostet nichts
2. Bessere kontrolle
3. Bekommt keine blasen
-Spannender Grip beim Schwitzen

Kauf dir lieber ordentliche griffe dann hast das problem viel besser und sogar günstiger gelöst.

MfG

...;)

1. Kostet nichts
2. Bessere kontrolle
3. Bekommt keine blasen

MfG

Du hast ja ne Ahnung, grad wenn man ohne Handschuhe fährt bekommt man Blasen:rolleyes:, und ne bessere Kontrole??? Du bist wohl noch nie mit richtigen Handschuhen gefahren oder?

nach ner zeit bekommst fast keine blasen mehr ;)ist zumindest bei mir so.
ich kann zb auch nicht mit handschuhen fahren fühl mich da einfach nicht so wohl.

Du hast ja ne Ahnung, grad wenn man ohne Handschuhe fährt bekommt man Blasen:rolleyes:, und ne bessere Kontrole??? Du bist wohl noch nie mit richtigen Handschuhen gefahren oder?

:D ich glaub du bist noch nie richtig street oder dirt gefahren wa? bei mir ist das genau wie bei lost ... ich bin am anfang n ganzes jahr MIT HANDSCHUHEN gefahren und hatte fast nur blasen aber zum ende hin hab ich nie wieder welche bekommen ... halt wie bei lost =P

Also fahr erstmal richig und mach dann den mund auf ;)

:D ich glaub du bist noch nie richtig street oder dirt gefahren wa? bei mir ist das genau wie bei lost ... ich bin am anfang n ganzes jahr MIT HANDSCHUHEN gefahren und hatte fast nur blasen aber zum ende hin hab ich nie wieder welche bekommen ... halt wie bei lost =P

Also fahr erstmal richig und mach dann den mund auf ;)

Also ich bin das ersten Monate ohne Handschuhe gefahren und hatte immer Blasen an den Händen, mit Handschuhen hatte sich das Problem dann erledigt. Aber wenn du lieber ohne fährst ist mir das auch recht, was gehts mich an;)

Ich fahr immer mit Handschuhen.
Hab zwar nur so ne billigen von Aldi aber ich find es ist besser als ohne.
Ausserdem gibt es nichts schlimmeres als Hornhaut an den Händen!

Chrische

tach also ische hade schunma Handschue von TSG de Doublegrab Gloves Skull Edition für 29€ gekauft (da warn s noch ganz) und als ich se zum 2ten mal anziehen wollte hatte die nat am kleinen finger nen riss und da hbsch se zurück geschaft war kp und da hab isch mir downhill handschue mit Carbon ober und innen hand gekauft von Roeckl für 40€ und was war sie sind an der natt zwischen protector und stoff gerissen und wida zrück geschaft nu habsch erstma wida kene :heul:

:D ich glaub du bist noch nie richtig street oder dirt gefahren wa?
gerade auffer Straße ist es natürlich viel besser sich ohne handschuhe zu mowlen, iss immer mal wieder nett die Knochen seine eigenen Fingerknöchel zu sehen weil Haut und Fleisch am glatten weichen Asphalt hängen geblieben sind;) (vosicht der simile soll ironie andeuten :P )

Ich habe die Digits, und wie schon jemand gesagt hat, sind die sehr zur emphelen, ich kenn leider nicht den genauen Preis müsste aber bei 30 - 35 € liegen, dafür halten die sehr viel aus... ich habe meine schon über 6 Monate und immer noch nicht gerissen.

Die Handschuhe für Dirt/street pro/contra Diskussion ist doch überflüssig. Die meisten meiner Freunde fahren dirt ohne Handschuhe. Ok probierste das mal aus... aber ich fühl mich einfach komisch ohne.
Letztendlich ist es doch, wie so vieles, vom individuellen Geschmack abhängig. Ok für manche die ihre Menschwerdung noch nicht ganz abgeschlossen haben ist es vielleicht auch eine Trendfrage.

Jeder Handschu ist anders... damit ist diese Diskussion nicht überflüssig, denke ich. Trend hin oder her, Handschuhe sind dafür gemacht um die Handflächen zu sützen, ich sag euch, es ist nicht gerade prickelnd die Handflächen blutig zu haben. Ich kann ohne garnicht mehr richtig fahren xD

Die Handschuhe für Dirt/street pro/contra Diskussion ist doch überflüssig. Die meisten meiner Freunde fahren dirt ohne Handschuhe. Ok probierste das mal aus... aber ich fühl mich einfach komisch ohne.
Letztendlich ist es doch, wie so vieles, vom individuellen Geschmack abhängig. Ok für manche die ihre Menschwerdung noch nicht ganz abgeschlossen haben ist es vielleicht auch eine Trendfrage.

Aba...aba...aba..

Wir müssen doch Mitschwimmen! Also is das schon wichtig!!!!

was ist kuuler?

Zurück