Handup Gloves 2019: Frühlingskollektion mit farbenfrohen Handschuhen

Handup Gloves präsentiert eine Vielzahl farbenfroher Handschuh-Designs für den Frühling 2019. Außerdem haben die Amerikaner farblich abgestimmte Trikots und Socken im Programm. Alle Infos zur neuen Handup Gloves-Frühlingskollektion 2019 gibt's hier!

→ Den vollständigen Artikel „Handup Gloves 2019: Frühlingskollektion mit farbenfrohen Handschuhen“ im Newsbereich lesen

Naja, also unter "Farbenfroh" verstehe ich was anderes :lol::rolleyes:

Schön wäre auch, wenn man die Preise in Euro angeben könnte und die Info, ob man das Zeug auch in Deutschland bekommt.
Mir nutzt es nichts, wenn Produkte vorgestellt werden, welche in Deutschland oder Europa nicht erhältlich sind.

Das Zeug ist bis jetzt also nur über denn Webshop in den USA erhältlich.

Das ist mir zu umständlich; es gibt genug Wettbewerber die weniger kosten und wo ich auch problemlos umtauschen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Geht es nur mir so oder hat sonst bisher auch kaum wer von Handup Gloves gehört?

Scheint mir so wie Tasco MTB eher in den USA bekannt zu sein!

Hab zwei Paar wechselnd im Einsatz. Top Qualität, fühlen sich toll an, leiern nicht aus, Silikonbesatz ist sehr abriebfest.
Ein drittes Paar hab ich auch noch in der Schublade, aber das hat Sammler-Potenzial. Mal schauen, ob ich die tatsächlich mal tragen werde oder mich einfach nur an ihrem Anblick erfreue... :D

Hab zwei Paar wechselnd im Einsatz. Top Qualität, fühlen sich toll an, leiern nicht aus, Silikonbesatz ist sehr abriebfest.
Ein drittes Paar hab ich auch noch in der Schublade, aber das hat Sammler-Potenzial. Mal schauen, ob ich die tatsächlich mal tragen werde oder mich einfach nur an ihrem Anblick erfreue... :D
Dann leier mal en D-Vertrieb an, würdsch ma antesten.

Hab ich schon seit längerem ein auge drauf geworfen, die Shirts find ich sogar noch interessanter als die Handschuhe. Leider gibt’s die halte in DE nicht ‍♂️

Zurück