Protektorenrucksack, Carbonpumpe, Handschuhe: Muc-Off erweitert das Portfolio

Protektorenrucksack, Carbonpumpe, Handschuhe: Muc-Off erweitert das Portfolio

Muc-Off beglückt uns zum Saisonbeginn mit gleich drei neuen Produkten: Eine schicke und ziemlich effektiv wirkende Standpumpe für den Trail, neue Rider-Gloves mit Fingerknöchel-Protektoren und ein 20 Liter großer Rucksack mit Rolltop und Rückenprotektor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Protektorenrucksack, Carbonpumpe, Handschuhe: Muc-Off erweitert das Portfolio

Was sagst du zu den neuen Muc-Off Produkten'?
 
Ist ja sogar Preislich nicht mal so hoch wie erwartet. Gerade die Pumpe hätte ich deutlich teurer erwartet. Zumal die ja im Vergleich zu den Handschuhen echt ein Schnäppchen ist.
 
Habe mir damals den Rucksack (Lab94) teuer vorbestellt und war von der Qualität maßlos enttäuscht. Schlechte Schnittführung (Stoff war überständig), Nähte waren mies - statt 200€ hatte ich gefühlt ein 50€ Rucksack bestellt. 🤦
 
Warum schreiben alle D30 statt D3O?

Die Pumpe passt bestimmt in den abgebildeten Rucksack. Für meinen Trailrucksack oder die Hipbag ist sie mir zu groß. Auch wenn sie sicher 30x schneller ist, als meine frickelige Minipumpe
 
Zurück
Oben Unten