Hannover,Deister biker

Moin,

wie siehts denn mit den Leuten im Wald aus? Winter kann man das ja nicht nennen :)
Ich war letzte Woche dreimal aufm Ü30. Hätte lust mal mit ner Gruppe zu fahren...

Seid ihr die nächsten Tage irgendwo mit ein paar Leuten unterwegs, wo man sich mal anschließen könnte?

Gruß Tobi
 
Mahlzeit. Tut sich hier noch was? Ich suche paar schöne Gpx Dateien für mein Garmin das ich mal paar coole Trails im Deister surfen kann. Wenn wer was hat oder ne Idee wo ich die herbekomme bitte bescheid geben.
 
Mahlzeit. Tut sich hier noch was? Ich suche paar schöne Gpx Dateien für mein Garmin das ich mal paar coole Trails im Deister surfen kann. Wenn wer was hat oder ne Idee wo ich die herbekomme bitte bescheid geben.

Alle, die mal GPX-Dateien veröffentlicht haben sind in einem der vielen Tables verarbeitet worden.
Der klassische Weg ist es, sich mit Locals zu treffen und so Leute und Wald kennen zu lernen..

Einzig unsere beiden Vereinsstrecken sind digital sicher verfügbar.
http://navigator.geolife.de/suche-touren.html
Such dort nach deisterfreun.de

Viel Spaß
Wenn es dir und allen anderen gefällt, dürft Ihr gern beitreten und somit euren Beitrag zum erhalt der Trails leisten :)
 
Zurück
Oben Unten