Hannover - In der Woche in den Deister?

Jo, war eine super Tour und wir haben genau die drei halbwegs von oben trockenen Stunden erwischt. Ab 19.00 Uhr fing es hier wieder in Strömen an zu regnen.

Mein Rad ist nach der Dusche mit dem Gartenschlauch auch wieder zu erkennen. Ich freu mich auf Freitag!

Gruß, Sven

in Hannover schüttet es auch wie aus Kübeln. Ich würde einfach mal sagen wir haben den Nachmittag so gut es möglich war genutzt :bier:

Mal schaun vielleicht schaff ich es auch, muss bis 14 Uhr arbeiten.
Wann fährt die S-Bahn denn am Hauptbahnhof ab?(Hannover)
Und was fahrt ihr dann? Viel Trail oder eher hm?

Und auch erstmal schaun wie das Wetter nacher ist, sieht ja gerade ned so toll aus...

Die S-Bahn fährt 14.33 Uhr am HBF in Hannover ab (Haste über Barsinghausen, Bahnsteig 1) und ist 15.01 Uhr in Egestorf. Aufgrund der Nässe der letzten Tage sind viele Trails nur sehr schwer befahrbar. Daher wird es wohl eher eine etwas "Waldautobahn"-lastige Tour werden. Den einen oder anderen Klassiker (z.B. den Grabweg als krönenden Abschluß) lasse ich mir allerdings offen.

Hey Leute, das war Euch allen wohl zu nass heute :lol: ? Ich bin eine schöne Regenrunde (25km) inkl. Grabweg gefahren. Man konnte zwar zwischendurch nicht mehr unterscheiden, wo das Wasser überall herkam, Spaß gemacht hat es trotzdem.

jo war mir zu nass =)
als ich von der arbeit nach haus gekommen bin hat es erstmal schön geregnet!
nächstes mal gerne!
vielleicht dieses WE noch, nur nicht zu früh, ab 14-15uhr wäre ok (ich hab Wochenende=)

Würfel schrieb:
möchte morgen jemand fahren? so wie es aussieht spielt das Wetter mit...
Sch.... :mad:
Keine Zeit! Was sind das für Ferien? Und unser Mara steht kurz bevor! :eek:
Wie soll das gut gehen? :confused:
Ich versuche jedenfalls, mir Mittwoch oder Donnerstag freizunehmen und dann nochmal ne Generalprobe im Deister einzulegen.

Simon Simon Sion, du mußt einfach mal Prioritäten setzen :D Ich habe heute schon 600hm im Benther gesammelt und lebe zur Zeit wie ein Asket :eek:

Würfel schrieb:
Simon Simon Sion, du mußt einfach mal Prioritäten setzen :D Ich habe heute schon 600hm im Benther gesammelt und lebe zur Zeit wie ein Asket :eek:
Jaja, Du ahst leicht reden. Aber ab morgen habe ich erstmal minimal mehr Luft, so dass ich viell. auch mal abends wieder ne kleine Runde laufen oder fahren kann.

Ich lebe übrigens auch schon seeehr enthaltsam, also auf meine Ernährung bezogen, habe nur Angst, dass ich wie Ulle beim Zeitfahren dann zu wenig auf den Rippen habe! :cool:

Ich hatte das auch auf die Ernährung bezogen ;)

rigger und ich wollen übrgens am Mittwoch in den Deister: Ab 14:41 Lindener Bahnhof

gerne wieder Bahnhof Egestorf, dein Weg hoch zum Kamm ist eigentlich ziemlich gut :daumen:

Ich fahre jetzt noch kurz ne Runde in den Benther, habe gerade Handball geguckt, erstmal abreagieren. 96 tu ich mir heute nicht mehr an :lol:

Ich muss zugeben, das ich bei diesem Mistwetter mich nicht überwinden konnte.

Schade, das ich in der Woche nicht so früh kann. Dafür war ich heute vormittag bei bestem Wetter zwei Stunden unterwegs.

Übrigens vorsicht beim Schwarzen Weg von Wöltjebuche bis Frauenweg. Da laufen die Forstarbeiten und die haben z.T. einige Äste so unglücklich in den Schlamm eingefahren, das die in den Weg reinragen, aber nur schwer zu sehen sind. Dazu durch die Fahrzeuge noch einige recht tiefe Schlammlöcher. Weil der Weg ja sonst supereinfach ist, rechnet man da nicht mit solchen Problemen.

Würfel schrieb:
gerne wieder Bahnhof Egestorf, dein Weg hoch zum Kamm ist eigentlich ziemlich gut :daumen:

Ich fahre jetzt noch kurz ne Runde in den Benther, habe gerade Handball geguckt, erstmal abreagieren. 96 tu ich mir heute nicht mehr an :lol:

OK, dann warte ich am Mittwoch 15.00 Uhr am Bahnhof Egestorf auf Euch.

Würfel schrieb:
Natürlich. Außerdem werde ich mich Samstag nach dem Rennen schön einen reinladen :lol:
Genau das habe ich auch vor :bier:
Viell. kann ich Mittwoch auch eine kleine Runde fahren, hoffe, ich kann mir frei nehmen... Dann könnten wir uns ja auch perfekt wegen Samstag absprechen...!

Hi bin nu auch in h online und wollte mit kai am mittwoch mit dem Auto in den deister, können uns aber um 15 uhr in egestorf treffen! :daumen:

Zurück