Happy Birthday Greasy

Muss hier auch mal gratulieren! alles Gute und viel Spaß beim renovieren!

Gruß manic

P.S.: Dein Tommassini wird von mir in Ehren geahlten und ab und an gestreichelt. Und im Frühjahr dann hoffentlicha uch fertig und bewegt. ;)

Meine besten Wünsche zum Geburtstag und alles Gute für die Familie und Eurer neues Zuhause.

Bitte hiermit offiziell Hilfe bei nötigen Sprengarbeiten und Garten umgraben mit anschliesendem Umtrunk an!

Sascha:love:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, bei Fragen zu Renovierungen helfe ich gerne, habe das auch gerade zwei Jahre lang gemacht.

bis dann Jan :bier: :bier:

.... du nie so alt wirst wie du schon lang aussiehst oder so ähnlich ;)
sagt man doch wohl in diesem fall :bier: aber nich zu viel davon, das kommt nicht gut wenn man mit schwarzpulver renoviert :D

ciao
flo

und weil Ihr so schön an mich gedacht habt, habe ich auch ne kleine Aufmerksamkeit:

Elseblau.jpg

Nein, es ist nicht der berühmte "sterbende Schwan" , der kommt noch im Cruiser Thread des Classic Forums. Das ist nur irgend so eine Bastelei vom seligen Tim. Ist jetzt wohl Cruiser Nummer... ach kann Sie wirklich nicht mehr zählen. Es gibt halt Leute die müssen an alles ne Springer Gabel schrauben....:D :D :D

Gehört eigendlich in den Fertigmacher.

Geh jetzt einen trinken.
Greasy

Alles Gute Pete ... ! Du Gott des einen Ganges!

Sag mal man hört da so komische Sachen aus Hessen, Du hättest noch einen anderen Jahrestag in die Welt gesetzt ...

eusa_whistle.gif

... ist da denn was dran???

phaty

Ich krieg sowas ja immer erst mit, wenn es fast oder wirklich zu spät ist ...

alles Gute wünsch ich dir, und viel Spass beim Umbau/Neubau/Ausbau oder wie immer das auch genannt wird.
Ne Scheune ist schon prima, nur
- mach dir keine Illusionen, die wird auch ohne Tims Cruiser voll
- spätestens Anfang Dezember ist es ZU KALT zum Schrauben in der Scheune!

Bis dann, und feier noch schön!

Gruß
Matrin

:b-day: natürlich auch aus dem südlichen Süden Süddeutschlands.

Alles gute von Michi und Rosi!!

Und viel Spaß beim Torten- (ich hoffe für dich) und Hausumgraben.

Mach's gut

Michi

ja, dann will ich mich mal anschließen... alles gute, vor allem zum hausbau, da kannst du´s mehr brauchen. älter wirst ja ehh von allein...

aja, wenn du noch wirklich kreative tipps fürs hausbauen brauchst, i hät da sicher den ein oder anderen! naja, das schaffst du schon (vielleicht...)

@mancycle: wo is oberreute?

tja, irgendwie zu spät.....
hm, naja, denn halt als erster allet gute nachträglich!
feier immernoch schön und viel glück beim häuslebauen...

Mischiflix

Zurück