Hardcore Felge fürs Banshee Scream

Schönen Guten Tag,
was für eine Felge würdet ihr für ein Banshee Scream nehmen? Gesucht wird nämlich eine schön stabile 24" Felge für hinten, die mit einer ST Nabe(150mm) kombiniert wird!! Sie sollte auch mal ein paar ungekonnte Drops aushalten! Bitte helft!

trailpimp! oder wenn 26" dann dhr (hab ich selber und is absolut geil !)

lass ne double track, von mir aus auch ne geschweisste, ordentlich einspeichen und du wirst ruhe haben. wenn du die trotzdem platt kriegst würde ich mir ernsthaft mal überlegen woran dass liegt. vielleicht ist deine landetechnik nicht die beste. es soll jetzt keine beleidigung sein, aber manchmal sollte man eben etwas materialschonender fahren is auch besser für den körper! aber ne felge kann immer mal kaputt gehen, z.bsp. bei einem sturz.

mfg Joe

Ich habe die Brave Machine Big Foot Felgen in meinem Banshee und bin bis jetzt zufrieden. Gibt es auch in allen möglichen Ausführungen und da tut sich auch nicht viel preislich zur Double Track. Ist glaube ich sogar nen paar Euren billiger.

:bier:

@ Dirt-Joe: die Felge is für meinen Nachbarn, konntest du nich wissen,
Sicherlich sind unsere Fahrtechniken nicht der reißer, wir fahren vielleicht ein 3/4 Jahr, seine DeeMax ist bei einer Treppe eingebeult, und an der Naht ist ein Riss (zu wenig Luftdruck), jetzt verliert sie ständig Luft, naja, die passt eh nicht ins Banshee

Danke an alle, die was geschrieben haben, wahrscheinlich ist die Double Track eh mit die Beste, wenn sie verschweißt wurde, zu den anderen werden wir uns erst mal ein paar infos suchen, DANKE

hat einer schon mal ne doubletrack klein bekommen ? (wenn ja wobei)
wenn man sich welche bei laufradprofis kauft sollte man die noch nachzentrieren lassen oder machen die das perfekt ?

also actionsports speichen super ein. hatte mit meinen laufrädern noch nie probleme.
aber trotzdem kanns sein, daß du nach ein paar ausritten die speichen ein bisschen nachziehen musst.

greetz

Zurück