Hardcore Fullsuspensions

Anzeige

Re: Hardcore Fullsuspensions
KRATERGECKO schrieb:
Geizlein ist das Kona nicht für Race? Meinste nicht das Stinky Nine wäre besser gewesen?

Das sollte eigentlich ein Blinder am Krückstock sehen dass dieses Bike nicht für Race aufgebaut ist :rolleyes: :daumen:
Zum Stinky Nine will ich jetzt nichts weiter sagen.
Stab Primo gibts schon ewig und der Rahmen wurde noch nie großartig verändert weils auch nix zu verändern gibt. Das Teil ist stabiler als manch andere Hardcore Dropkiste.
Das Stab Primo wurde aus dem Hardcore Freeridebereich erst bekannt.

Aber das bräuchte ich ja nicht zu erzählen :daumen:

KRATERGECKO schrieb:
Boh Leute son totaler Idiot wie Storcho darf es doch nciht wert sein euch verbal zu zerfleischen. Wenn keiner postet verschwindet der Thread und es ist als wäre er nie gewesen wie die anderen 12242525 Bigbikethreads. Geizlein ist das Kona nicht für Race? Meinste nicht das Stinky Nine wäre besser gewesen?

Du nennst mich Idiot, aber sonst sagst du ich bin Ok, und dir helf ich immer, sag doch das du mich für meine tollen Ideen beneidest!!! :heul: :heul: :heul:

Und wenn ihr alle denkt, das ich Nerv, oder das sich das sowieso keiner Anguckt und das niemand viel Federweg haben will, dann meint ihr wohl Josh"Der Immerhinfaller"Bender ist bekloppt im Kopf, oder andere die mit mehr als 200mm Hub umherfahren auch alle Doof sind oder nur ihr Material zerstören wollen, das versteh ich nicht, wenn jemand viel geld hat und auffallen will, dann kauft er sich zum Beispiel einen Porsche GT oder eine Dodge Viper oder einen Hummer 1 oder den 2, oder jemand kauft sich ein Sofa für 10.000Euro, dann kauft er das weil es ihm gefällt und nicht weil er damit der Coolste seien will und alle sagen "Man(n) ist der Bekloppt".
Wenn ihr das denkt, dann wählt mich bitte zum NERVIGSTEN oder BEKLOPPTESTEN MITGLIED DES IBC-FORUM oder helft einfach mal, eine komplette Sammlung der Hardcore machen im Internet zusammenzustellen.

Das ist doch was ich will, und wenn ich bald mal richtig Geld verdiene oder im Lotto gewinne, dann baue ich mir ein Bike nach dem anderen hier von nach, oder zwischendurch auch mal ein Banshee Morphine mit Marzocchi Super Monster T!!! :lol: :lol: :lol:

storcho schrieb:
Du nennst mich Idiot, aber sonst sagst du ich bin Ok, und dir helf ich immer, sag doch das du mich für meine tollen Ideen beneidest!!! :heul: :heul: :heul:

Und wenn ihr alle denkt, das ich Nerv, oder das sich das sowieso keiner Anguckt und das niemand viel Federweg haben will, dann meint ihr wohl Josh"Der Immerhinfaller"Bender ist bekloppt im Kopf, oder andere die mit mehr als 200mm Hub umherfahren auch alle Doof sind oder nur ihr Material zerstören wollen, das versteh ich nicht, wenn jemand viel geld hat und auffallen will, dann kauft er sich zum Beispiel einen Porsche GT oder eine Dodge Viper oder einen Hummer 1 oder den 2, oder jemand kauft sich ein Sofa für 10.000Euro, dann kauft er das weil es ihm gefällt und nicht weil er damit der Coolste seien will und alle sagen "Man(n) ist der Bekloppt".
Wenn ihr das denkt, dann wählt mich bitte zum NERVIGSTEN oder BEKLOPPTESTEN MITGLIED DES IBC-FORUM oder helft einfach mal, eine komplette Sammlung der Hardcore machen im Internet zusammenzustellen.

Das ist doch was ich will, und wenn ich bald mal richtig Geld verdiene oder im Lotto gewinne, dann baue ich mir ein Bike nach dem anderen hier von nach, oder zwischendurch auch mal ein Banshee Morphine mit Marzocchi Super Monster T!!! :lol: :lol: :lol:

bohrrrrrrrr geh uns mal nicht aufen sack man

AerO schrieb:
du meinst also, dass ich auch gerne son unnütz aufgebautes dropdingens hätte ? du scheinst ja n richtiger menschenkenner zu sein, dass du per ferndiagnose, ohne je mit mir ein wort gesprochen zu haben, auf meine vorlieben, was fahrräder angeht, schließen kannst. ich glaube wir haben einen anwärter für den titel " Greatest Dumbass of IBC".
boah junge, geh mikado spielen, dann haste was zu tun..

dein Beitrag reichte aus, mehr nicht.
Wenn Du gleich so an die Decke gehst, hab ich Dich wohl doch irgendwo "getroffen" :eek:

...aber den "virtuellen" Titel wuerde ich nach Empfang gleich an Dich reichen.

Gruesse

Ps.: krasse Checker wie Du braucht das Land :lol:

wenn ich lese, was du hier so schreibst, dann is mir echt klar, warum eure landtagswahlen so ausgefallen sind. naja, sich mit jemandem wie dir zu unterhalten hat meines erachtens nach eh keinen sinn, weil das eh in endlose beleidigungsorgien ausartet. ich find die dinger so aufgebaut ********, meine meinung und an der kannst auch DU nichts ändern. wenn du die toll findest bitte, hab ich kein problem mit, aber bitte hör auf mich wegen meiner meinung zu belästigen. du magst "hardcore fullsuspension dropgedöns" - ich NICHT .

AerO schrieb:
du magst "hardcore fullsuspension dropgedöns" - ich NICHT .

Darf ich Dich fragen warum Du dann den Thread weiterhin anklickst :confused: Wenn Du keine Hardcorekisten sehen willst????

Mit den großen Hunden pissen wollen, aber den Fuß nicht hochbekommen :lol:

AerO schrieb:
wenn ich lese, was du hier so schreibst, dann is mir echt klar, warum eure landtagswahlen so ausgefallen sind. naja, sich mit jemandem wie dir zu unterhalten hat meines erachtens nach eh keinen sinn, weil das eh in endlose beleidigungsorgien ausartet. ich find die dinger so aufgebaut ********, meine meinung und an der kannst auch DU nichts ändern. wenn du die toll findest bitte, hab ich kein problem mit, aber bitte hör auf mich wegen meiner meinung zu belästigen. du magst "hardcore fullsuspension dropgedöns" - ich NICHT .

Du meinst wohl mit Landtagswahlen wegen NPD und DVu, neeeee ich komm aus Thüringen, dem grünen Herzen Deutschlnads, da ist es nicht mit DVU und NPD, schau mal was bei uns an der Spitze ist, auch keine APPD, was für eine Name!!! :lol: :lol: :lol:

Und genau, warum kommst du immer wieder hierhet, hier sollen doch nur Spaggen nach deiner Ansicht nach hin, oder???

AerO schrieb:
du magst "hardcore fullsuspension dropgedöns" - ich NICHT

wie schon ein Vorredner sagte, warum ließt Du dann Threads wie diesen? Du wiedersprichst Dir doch selbst...

Zm Thema "Beleidigungen", ließ Dir deinen Beitrag auf meinen durch und DENK nochmal nach bevor Du schreibst...

Trink 'nenn Glas Milch :lol: und beruhig Dich wieder.

Gruesse

So bitte nun mal weg vom Mobbing und zeigt mal ein paar eurer Schmuckstücke!!!

Was ist mit den Banschee´s und den Kona´s und den anderen dollen Bikes, ihr dürft auch nicht nur eure, sondern auch andere reinstellen, ein super Beispiel ist das GEIßLEIN!!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

*klick* auf meine Gallerie und fertig ist ;)

Ansonsten finde ich siehst Du wirklich viele gute im besagten Thread.

So viele "extreme" Hardcore Maschienen gibt's in meinen Augen nicht, bzw. die ich damit verbinde wurden schon gepostet.

Gruesse

gelten auch hardtails? :D

urban1.jpg

Wie währe es mit dem Geschoss?
Das Brooklyn Machine Works Rubberducky! Für mich immernoch eines der am geilste aussehenden Bikes! Die Funktion von dem Ding ist eine andere Sache!

RUBBERDUCKY$.jpg

Bei Storchos Bender Bildern so ziemlich am Anfang ist irgendwo so ein Mädchen o.ä. drauf, ist das die "Perle" vom Bender? Dann weiß ich ja jetzt wenigstens warum der so ist wie er ist, aber da helfen auch keine 18m um zu vergessen! :lol:

@ storcho:

schon wieder son bender infiziertes spackenkind.....welches auf moppeds ohne motor steht :rolleyes:
davon haben wir schon genug hier im forum :heul:

Zurück