Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Itekei... :daumen: Gefällt mir sehr gut! Mach blos kein schaltwerk dran:mad: :D Mit noch fetteren Laufrädern würds mir noch mehr taugen... Aber echt... SEHR GEILO!!!
greetz. ND

Original geschrieben von matrix-as
@Itekei... :daumen: Gefällt mir sehr gut! Mach blos kein schaltwerk dran:mad: :D Mit noch fetteren Laufrädern würds mir noch mehr taugen... Aber echt... SEHR GEILO!!!
greetz. ND

der meinung bin ich aber auch, das sind doch keine laufräder =( doubletracks oder alex dx 32 gehörn da dran :)

ja, ein schönes fahrrad sehr nett

das würd ich auch nehmen! vorallem in der farbe!

schad das es gestern nicht mehr geklappt hat!

hey die laufräder reichen doch voll aus! ist gutes material, muß ja nicht "fett" sein!

viel spaß damit!!

Original geschrieben von theworldburns

der meinung bin ich aber auch, das sind doch keine laufräder =( doubletracks oder alex dx 32 gehörn da dran :)

nene. die Laufräder die jetzt dran sind sind 100%. LEicht, Stabil etc.

Itekei, lass Dir blos nix einreden, dei' rad is bis auf die Durchhängende kette, super (ok, diegrimeca wären in schw. besser)

mein neuer panzer.... :D :D :D

nach 3 monaten bike-abstinenz... :p
endlich wieder

sidekick.jpg

und JA es hat keine VRbremse (die hat sich in stuttgart verabschiedet)

greetz
crossie

ach wie ich dmr liebe:D
Auch sehr schön... besonders die Laufräder;) Und Sch*iß auf die vorder Bremse... braucht man an so nem Rad eh nicht! An meinem DMR ist auch nur eine dran weil meine hintere grad in Rep. ist.
greetz. ND :bier:

sehr sehr schöne DMRs :daumen:

des vom croissant sieht meinem Trailstar sehr ähnlich ... die selbe Rahmenfarbe auch 24" und hatte den selben Sattel ach ja und vom Federweg soviel hatte ich auch mal ... :bier:

Original geschrieben von croissant
mein neuer panzer.... :D :D :D

nach 3 monaten bike-abstinenz... :p
endlich wieder

sidekick.jpg

und JA es hat keine VRbremse (die hat sich in stuttgart verabschiedet)

greetz
crossie

Nett, sehr nett....
A bissel hab# ich aber zu mekern ;)
Die roten decals find ich alles andere als schön, und der Sattel is au' net mei fall...
Aber was soll's schönes rad hast Dir aufgebaut , also viel spaß damit :)

Sodala...grad fertig geworden...:D

Ich will Regen! Wahaa...weg mit dem Sch*** Salz!

Wird vieleicht manchen ned gefallen, wegen 26", Psylo, Alukurbeln, Schaltung und Vorbau, aber mir taugts ohne Ende.

Und hat nen paar Features, die es nicht an jedem Taiwanesen zu Bestaunen gibt...

- Psylo "X"
- ready for barspin

Dabei noch bezahlbar und ned zu schwer.:love:

Ciao t-age

Anhänge

• chaka 1 forum.jpg
    chaka 1 forum.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 653
Danke für die Blumen! Find die Optik auch geil, wollte schon immer mal nen weisses Radl. Nur siehste halt jeden Dreck sofort...:(

Das dass keinem der hier vertretenen Experten auffällt...?
Wo es doch ne "C" und ne "XC" aber eigentlich keine "X"-Psylo gibt...:D

Ciao t-age

PS: Suche noch Gabelboots in schwarz für das Teil!

Hehe ned ganz, die gibts ja ganz normal so mit Tullio zu kaufen.

Nee, das ist ne Kreuzung (deswegen "X") aus ner 2002er XC, U-Turn ausgebaut, und Tullio-Tauchrohren von ner 2001er SL...

Tjo, war insgesamt billiger als alle Tullio-Forken, die so auf ebay oder sonstwo zu haben gewesen wären...jedenfalls bei den neuen Gabeln...

Ciao t-age

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück