Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meins im aktuellen setup. 26" ss-hr in arbeit;) .
pbpic70352.jpg

..wenn nicht zu sehn'..hier!

Original geschrieben von t-age
Sodala...grad fertig geworden...:D

Ich will Regen! Wahaa...weg mit dem Sch*** Salz!

Wird vieleicht manchen ned gefallen, wegen 26", Psylo, Alukurbeln, Schaltung und Vorbau, aber mir taugts ohne Ende.

Und hat nen paar Features, die es nicht an jedem Taiwanesen zu Bestaunen gibt...

- Psylo "X"
- ready for barspin

Dabei noch bezahlbar und ned zu schwer.:love:

Ciao t-age

Schönes Bike *gg* sieht ja meinem ganz ähnlich *ggggg* :D :cool: :rolleyes:

gefällt mir :daumen:

Original geschrieben von theworldburns

musst du dir oft anhören aber: welches gefällt dir nich ? ;) :bier:

also...Mountain Cycle Shockwave...ellsworth dare ( oder wie das heißt ), das Norco und ähnliche *hehe*

kann ja nix dafür wenn mir so viele Bikes gefallen...is das sooo schlimm?

Original geschrieben von Lisa

also...Mountain Cycle Shockwave...ellsworth dare ( oder wie das heißt ), das Norco und ähnliche *hehe*

nein aber auffällig ,)

Original geschrieben von Lisa

nein aber auffällig ;)

Bald bald is es soweit dann is mein Fun, Street und Spring HT mit Shiver und HopeMini fertig! Aber ien bissel dauerts noch! So bis nächste Woche! Aber findet erstmal ne Digicam!

@jüdüdü..jaja, das mit 'm ballast stimmt schon. darum auch 26"-ss demnächst und ich such schon eifrig nach schön leichten mänteln. die pedale sind zwar schwer, haben aber schon so manch deftigen aufsetzer überlebt. vielleicht fräs' ich einfach mal nen bissl raus..

hier nochmal meins - im dirtjump setup (ohne vorderbremse), und mit radial gespeichter XC felge vorne (beim normalen laufrad is mir die achse gebrochen)

mir gfoits afoch sooo guat :p (obwohl. putzen könnt ichs mal wieder :( )

Anhänge

• hitec dual.jpg
    hitec dual.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 520
@martix..optisch nicht ganz mein geschmack, aber ich kenn' die inneren werte;) . hatte den rahmen mal selber..jetzt fährt nen kumpel damit rum und ich hock mich ab und zu mal drauf.

SOOOO hier is dann noch meins:

HAWK DUAL PRO TEAM RAHMEN
Z1 WEDGE
DUAL FACEC BIG WHEEL
FSA X-DRIVE XTREME CRMO
GUSTL
jo das is so im groben an dem teil dran!

hey leute

kann mir ma einer sagen warum da nie mein bild hinkommt??`?

was mach ich falsch??

ich hab unten bei Datei anhängen das bild ausgesucht und dann geantwortet!

thx

kann mal plz einer erklären wie man sich sone gallery anlegt ?
finde da nix zum hochladen o.ä. :(

www.mtb-news.de/fotos

dann auf Bild hochladen der so, dürfte mittel links sein, und wenn du dann im Bild hochladen fenster bist, kannst du mit so einem Balken auswählen in welche Kategorie es soll und dort steht standartmäßig immer Benutzeralbum :)

so hier also mal mein chaka ... ist zwar noch nich ganz fertig aber krass is es trotzdem

Grimeca 12
Dirtjumper 3
Vuelta dh
Chris King
Nc-17 DH1
7274chaka-med.jpg

Original geschrieben von Berti
www.mtb-news.de/fotos

dann auf Bild hochladen der so, dürfte mittel links sein, und wenn du dann im Bild hochladen fenster bist, kannst du mit so einem Balken auswählen in welche Kategorie es soll und dort steht standartmäßig immer Benutzeralbum :)

das ist es ja
ich hab alles abgesucht und nirgendwo was zum uploaden gefunden :(

außerdem habe ich mich da eingeloggt und nach erfolgreichem login steht da immer noch "willkommen GAST"...is das normal ??

hier auf dem Bild:

und wenn du dich eingeloggt hast musst du einfach mal F5 oder Aktualisieren drücken!

ey so is das bei mir in jedem Forum
weisst du, wie mir das auf den Sack geht?
laufend muss ich auf aktualisieren klicken, da der dumme tonline browser die alten seiten läd:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

:bier:

t-online sofware macht man sich sowieso nicht auf den rechner :lol:

ps. hast doch DAS mal gesucht ?!
ist das einzige was ich nach langem suchen gefunden habe. leider ist das ende abgeschnitten :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück