Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Berti

wat ihr alle über ea3040 herzieht frag ich mich:confused:
und IHN dann noch als Poser bezeichnen, wo er wohl schon ein KLEIN WENIG länger fährt als die meisten hier im Forum...versteh ich net...tz

cheers

woher willste wissen dasser länger fährt? scheint sich nich sonderlich auszukennen wenner hier meinungen über leute bildet die er nicht kennt und erst garnich deren fahrstil und können, klar ich kenn seins auch nich anhand seiner professionellen vermutungen will ich das garnich

jungs, wenn ihr euch streiten wollt, geht ins ddd-forum, könnt da ja ne diskussion über fahrtechnik und teilehaltbarkeit machen...

hier gehts drum harte fahrräder zu posten!

unser sport dient dazu das die händler und vertriebe sagen können es sei unsachgemässer gebrauch ;). Das is nun mal so, aber hab ja vergessen wir ham ja alle keine ahnung.
Mich wunderts warum keiner von den leuten die dich kennen (mit denen ich geredet hab dich leiden kann und dich fürn verbohrten deppen halten... mmm naja macht was ser wollt ich hab den ignore knopf gefunden :D

Und ja mir is auch schon nen torquebar gebrochen. Und das nach 3,5 jahrn aber es wird sicherlich nich Altersschwäche aufgrund von dauerbelastung sein.. er war bestimmt falsch montiert als er mich beim ziehen in der luft abriss :rolleyes:

Guter Tip: Nicht über sachen sprechen wo dir die passende Erfahrung zu fehlt....

Gruss
Andy

PS: kommtser auch alle brav??? http://www.mtb-news.de/forum/t88836.html ;)

Ich würd noch ne Kettenführung dran bauen. Dann halt nur noch mit einem Kettenblatt, gefällt mir ansonsten sehr gut. Was für Felgen sind das?

Original geschrieben von theworldburns

woher willste wissen dasser länger fährt? scheint sich nich sonderlich auszukennen wenner hier meinungen über leute bildet die er nicht kennt und erst garnich deren fahrstil und können, klar ich kenn seins auch nich anhand seiner professionellen vermutungen will ich das garnich
er fährt länger als die meisten hier ....und er hat auch von der materie technick usw mehr ahnung als die meisten hier... der is einer der wenigen kompetenten fahradmechhanicker in der umgebung also ... wenn man keine ahnung hat... :bier:

Original geschrieben von >>>hs.1<<<
er fährt länger als die meisten hier ....und er hat auch von der materie technick usw mehr ahnung als die meisten hier... der is einer der wenigen kompetenten fahradmechhanicker in der umgebung also ... wenn man keine ahnung hat... :bier:

woher willst du wissen ob er besser fährt als ich, mehr weiß als ich oder besser schraubt als ich?

woher willst du wissen ob er besser fährt als ich, mehr weiß als ich oder besser schraubt als ich?
ich hab das nirgendwo geschrieben... naja sagen wir es so ich nehme es mal an,ich habe meine gründe:rolleyes: ;)

ich hab das nirgendwo geschrieben... naja sagen wir es so ich nehme es mal an,ich habe meine gründe:rolleyes: ;)

na dann is ja gut.. bist anscheinend genauso profi im unbestätigte vermutungen stellen wie dein kumpel den du versuchst zu beschützen gell

wenn man selbst keine ahung hätte, könnte man das auch gar nicht beruteilen(ich weiß ja net ob du ahnung hast, also weiß ich auch nicht ob dein freund ahnung hat)
außerdem war die bewertung von twb schon ganz ok, nachdem was er hier geschrieben hat und wie er geurteilt hat!

edit: ich würde auch schon nen bild vom p3 posten, sind aber leider nix geworden(nen kumpel hat die gemacht, ich musste schnell mit und er wollte mir die schicken wenn sie was geworden sind, sind se wohl leider net!)
ich hoffe ich kanns morgen posten, bis auf die boxguide wurde aber nix geändert!

@ JakeXTreme: Ha, na dann komm heut vorbei, ich fahr dann dein Rad nochmal Probe, und guck mal ob die Double Track wirklich halten und obs nicht vielleicht doch besser Double Wide sein sollten ;-). Ja und Fotos werden dann auch gemacht. Bis denn, ciao!

Original geschrieben von A-B-C
@ JakeXTreme: Ha, na dann komm heut vorbei, ich fahr dann dein Rad nochmal Probe, und guck mal ob die Double Track wirklich halten und obs nicht vielleicht doch besser Double Wide sein sollten ;-). Ja und Fotos werden dann auch gemacht. Bis denn, ciao!

mein freund, die doubletrack hält mehr als ne doublewide, nur mal so nebenbei, wenn du die suchfunktion bemühst wirst da auch schnell draufkommen ;)

mein freund, die doubletrack hält mehr als ne doublewide, nur mal so nebenbei, wenn du die suchfunktion bemühst wirst da auch schnell draufkommen ;)

er wirds nie begreifen, denn auf seiner stirn steht:
P-O-S-E-R

;)

doublwide sind eben noch dicker, als doubletrack und sehen noch radikaler aus!

ich finde die leichtern,stabilerin(oder genau so stabilen),preiswerterin double tracks besser :)
ich editier dann nachher hier das bild ein, sonst wird dieser beitrag zu spammlastig ;)

Ach so ein Quatsch, wie kommt ihr denn dadrauf, dass die DT stabiler sein sollte als die DW. Schließlich fährt Bender die auch, oder ist sie gefahren. Und sie ist breiter. Sieht dadurch geiler und digger aus, und daraus resultiert, dass man mehr Eindruck schinden kann, wenn man so durch die Füßgängerzone rollt und somit auch mehr Blicke auf sich zieht. Wart ihr euch dessen schon mal bewusst? Und warum sollte Sun so eine Felge entwickeln, wenn es doch eh schon ne bessere und günstigere Felge gibt!?!? Also, lasst euch gesagt sein, nehmt als nächste Felge die Double Wide. Es sei denn, ihr wollte euch lächerlich machen, denn jeder wie jeder weiß, kostet die Double Wide nur 20 euronen mehr, und da wäre man ja bisschen seltsam, wenn man sich nicht für das Optimum entscheiden würde. So und für weitere Fragen und/oder Aufklärungen bin ich gerne zu haben. So, bis denn dann, ciao!

die doubletrack ist stabiler als die doublewide, zumindest was höhenschläge angeht, aber is ja auch logisch bei dem profil!

MFG moth

Original geschrieben von moth
die doubletrack ist stabiler als die doublewide, zumindest was höhenschläge angeht, aber is ja auch logisch bei dem profil!

MFG moth

ja aber bei seitenschlägn kannst se wegschmeißn, die bekommt man kaum noch grad...einmal leicht dagegenstoßn und schon eiert das ding wieder wie n hulla hup reifn :rolleyes:

Original geschrieben von Marius

ja aber bei seitenschlägn kannst se wegschmeißn, die bekommt man kaum noch grad...einmal leicht dagegenstoßn und schon eiert das ding wieder wie n hulla hup reifn :rolleyes:

dx-32 kaufen, die hält super!!! egal ob höhen oder seitenschläge!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück