Hardtail 499 Euro - mögliche Alternativen

Registriert
14. April 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo allerseits,

bin momentan für jemanden auf der Suche nach einem Hardtail im Preisbereich 500 Euro. Bin allerdings nicht mehr ganz auf dem laufenden was das alles angeht. Ich habe jetzt das Canyon http://www.canyon.com/mountainbikes/ausstattung.html?b=64 rausgesucht. Das hat wie ich finde eine sehr sinnige und gut durchdachte Ausstattung wie ich finde. Allerdings wäre es schön wenn man hier einige Alternativen zusammentragen könnte um eine Auswahl treffen zu können. Erfahrungsberichte zu dem Rad wären auch nicht schlecht. Danke!

MfG
 
Also, das Pepper hab ich mir vor ca. 1 Woche auch gekauft und kann es wirklich empfehlen ( im Preisbereich von 500 Euro ).
Wollte mir erst eins für ~ 200 Euro kaufen, heute kann ich sagen, zum Glück hab ichs nicht gemacht.
Lass dich nicht vom Bild verwirren, das ist das White Pepper (599 Euro).
Das Black sieht aber bis auf die Kurbel/Schaltwerk und die weißen Streifen auf dem Rahmen genauso aus.
 
Klingt erstmal nicht schlecht auch wenn ich mit der Marke nichts anfangen kann und dem erstmal etwas suspekt gegenüberstehe. Wie schauts aus mit Gewährleistung. Also nicht nur theoretisch, hat schon mal jemand was zurückgeschickt?
Sonst keine Alternativen in dem Bereich?

MfG
 
Nein rein aussehens -und ausstattungstechnisch ist das White Pepper unschlagbar.

Nur die Axel ist vielleicht etwas schwul. :D
 
Nun die Axel scheint hier recht umstritten. Es wird einem ja von allen Seiten die MX Comp empfohlen nur leider baut die keiner an die 600-700 € Esel.
 
Das No-Saint LX mit Pilot Gabel ist sicherlich überlegenswert aber man sollte beachten, dass die Pilot nichts für schwerere Fahrer ist.

Ich bin von der Deore Gruppe nicht wirklich überzeugt. Für mich fängt Haltbarkeit und Schönheit erst bei der LX an.
 
Zurück