Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höherer Spaßfaktor
Wenn du ein Allroundfully hast, würde ich sagen, benötigst du nicht unbdeingt ein Hardtail....aaaaaaaaaaber....es ist nice to have
Glücklicherweise hat bei uns meine Freundin nicht zu entscheiden, was ich für Räder kaufe.![]()
*lach* Na zum Glück entscheide ich auch noch selber, welche Räder ich kaufe.
Aber in einer guten Ehe muß man halt Sachen, die ins Geld gehen, vielleicht doch mal besprechen, gell?Machen wir jedenfalls so...
Oder habt ihr für euer Zweitrad auch nochmal kräftig in die Tasche gegriffen?
Erst wenns rüttelt, kommt das HT zur Geltungje nach Strecke...den Boneshaker fahre ich äußerst ungern mit dem HT
danach muss ich alle Wirbel neu sortieren, aber bei euch jungen Hüpfern ist das glaub ich noch nicht so
![]()
![]()
![]()
Bitte mehr davon!![]()
Ich brauche auch noch mehr Kaufargumente, warum ich mir ein Hardtail als Zweitrad anschaffen sollte. Bin auch schon länger am Suchen und Überlegen...und wieder Ausreden...
![]()
Wie wäre es mit "Das habe ich mir nicht gekauft, das habe ich aus Teilen gebaut die hier noch so rumlagen".
Klappt immer.![]()
Oder habt ihr für euer Zweitrad auch nochmal kräftig in die Tasche gegriffen?
Erst wenns rüttelt, kommt das HT zur Geltung![]()
und nun ein Klassiker:
"Warum zwei Bikes? Kannst du mit beiden gleichzeitig fahren? - Also!"