Hardtail auf Fully umrüsten...???

Wir hätten keine Kriege mehr. Würden andere Planeten besiedeln. Würden andere Lebensformen kennenlernen. Die Menschen halten sich für die Knönung aller Lebensformen. Es beginnen Kriege gegen andere Lebensformen. Jemand stellt die Frage ob man ein Hardtail in ein Fully umbauen kann....

Ach vergiss es. Die Menschheit ist nicht rational.

Wir hätten keine Kriege mehr. Würden andere Planeten besiedeln. Würden andere Lebensformen kennenlernen. Die Menschen halten sich für die Knönung aller Lebensformen. Es beginnen Kriege gegen andere Lebensformen. Jemand stellt die Frage ob man ein Hardtail in ein Fully umbauen kann....

Ach vergiss es. Die Menschheit ist nicht rational.
Das ist auch gut so !!!Was wäre die Welt ohne Freigeister,entschuldige Bitte,aber hier macht meine Signatur Sinn !

es heisst auch rahmen und net ramen...

kommt darauf an...

ramen.jpg

ich vermute eher, Du brauchst 'ne Grundsätzliche Erklärung zum Thema MTB= Mountainbike= Bergfahrrad
Da Du selbst nicht weisst was Du willst...etwas Downhill, etwas Trails...3m Drop !!...wie soll Dir dann hier jemand weiterhelfen ???

Oder ist das 'ne primitive Verarsche ???

Ich würds mir ja zu gern kaufen...
An ne richtig asslige Möhre dran und dann die dummen Gesichter der Passanten:cool:
Sowas hat nicht jeder...:D

Das wird mir dann wahrscheinlich noch geklaut:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würds mir ja zu gern kaufen...
An ne richtig asslige Möhre dran und dann die dummen Gesichter der Passanten:cool:
Sowas hat nicht jeder...:D

Das wird mir dann wahrscheinlich noch geklaut:lol:
Du glaubst doch nicht allen Ernstes,daß Passanten die Einzigartigkeit von so einem Teil erkennen. Du bist noch ziemlich jung,gell ?:D

Zurück