Hardtail bis 1800 DM ?

Hallo Leute ich suche eine gute Hardtail Bike das sowohl meine Grösse von 1,92m als auch mein Gewicht von 91kg überleben könnte.

Ich hatte mir mal das Scott Boulder angesehen - was haltet Ihr davon.

Bitte gebt mir einpaar Tips.

CIao

hi ketzer ..

.. schau Dir doch ma dieses schnuckelige Teil an:Cube limitted 2 von H & S ,das hat ne vernünftige Rahmenhöhe und gute Parts (Scott finde ich vom P/L verhältniss her nich so doll) und dieser silberne Rahmen sieht einfach goil aus :D

..un was ich noch sagen wollte : du musst in dein Budget unbedingt noch 200 mark für ne federsattelstütze von RS einrechnen und 60 mark für ein fettes Hinterrad, wie zB "fat Albert" oda "vertical pro" oder "big jim"

P.S. : *schonmaindeckunggeh* diese Canyonschei**e hängt mir langsam zum Hals raus :o , klar sind die günstig und gut aber es können doch nich alle mit canyonbikes rumfahrn nur weil die für jeden zweck ein supergünstiges bike im Angebot haben. IMHO sollte man sich die Auswahl nich zu leicht machen und nich einfach sagen: "nimm einfach Canyon die sind spitze und toll und was weiss ich nich alles" ;)

Bikes für Riesen
Jetzt bietet auch Ghost Fullys für Leute über 1,95m. Der XXL-Rahmen hat eine Rahmenhöhe von 60 Zentimetern. Die neuen Räder stehen Ende des Jahres im Shop. Eine Liste mit den Herstellern von Fullys in Übergrößen können Sie unter 0190-252223528 abrufen.

<^ Hab ich auf www.bike-magazin.de^>
(die 0190-Nummer wue3rd ich net anrufen bestimmt sauteuer...)

Hallo Angsthase,

pass auf jetzt kommt ´ne Granate !!!:mad: :mad: :mad:
Was Du da von Dir gibst ist ja wohl absoluter Müll !
Klar, Canyon hat kein allzugroßen Namen und macht nicht mal die schlechtesten Bikes - und das noch zu vernüftigen Preisen (wie Du selber behauptest) aber kaufen oder gar noch anderen weiterempfehlen - ich weiß nicht:hüpf: Haaalooo!?
Davon abgesehen, soll doch jeder damit durch die Gegend eiern womit er zufrieden ist (egal ob Canyon oder Cannondale) - oder ???
Hab mich übrigens eingehend mit der Materie beschäftigt, bevor ich mich vor ´nem halben Jahr für mein Bike entschied.
Seid dem bin ich noch keinem auf so ´ner `Gurke` begegnet ! (Koblenz ist nicht allzuweit weg von hier!)

PS: Solang es Canyon noch nicht bei Aldi gibt, kannste den Ball ruhig was flacher halten:i2:

So - genug debattiert, lieber noch `ne Runde in Biergarten biken, sollang das Wetter noch gut ist!:bier:

@Ketzer

Egal für welches Bike Du Dich entscheidest, achte auf die Rahmenhöhe. Bin selber 191cm und habe ein 22" Rahmen. Das Bike sieht zwar eher wie ein Trecking-Bike aus, aber es paßt einfach richtig gut. Btw ich bin beim www.roseversand.de fündig geworden und bin total zufrieden.

Zurück