Hi!
Hab mich hier neu angemeldet, da ich mir erhoffe Unterstützung bei der Wahl eines neuen MTB zu finden.
Ich bin auf der Suche nach einem Hardtail. Möchte damit hauptsächlich Waldwege und Schotterstrecken fahren. Jedoch bestimmt auch viel Asphalt auf dem Weg dorthin.
Wohne in Brandenburg, also alles sehr flach, jedoch werden sicher auch Ausflüge nach Thüringen/Sachen/BaWü geplant um Trails zu fahren.
Meine Körpergröße beträgt 178 cm, Schrittweite ca 87 cm.
Daher würde ich zu einem 20 Zoll Rahmen greifen, mit 29 Zoll Rädern.
Ausgekuckt habe ich mir bisher das Radon ZR Team 7.0 oder Rose COUNT SOLO 1.
Mein Favorit ist das Rad von Rose, vor allem auf Grund des geringen Gewichtes.
Ebenso ist mir wichtig, dass das Rad lange hält und es eine gute Basis ist bei der es sich lohnt bei Zeit Komponenten zu verbessern bzw auszutauschen.
Würde mich über Meinungen oder Feedback freuen, danke schon mal!
Hab mich hier neu angemeldet, da ich mir erhoffe Unterstützung bei der Wahl eines neuen MTB zu finden.
Ich bin auf der Suche nach einem Hardtail. Möchte damit hauptsächlich Waldwege und Schotterstrecken fahren. Jedoch bestimmt auch viel Asphalt auf dem Weg dorthin.
Wohne in Brandenburg, also alles sehr flach, jedoch werden sicher auch Ausflüge nach Thüringen/Sachen/BaWü geplant um Trails zu fahren.
Meine Körpergröße beträgt 178 cm, Schrittweite ca 87 cm.
Daher würde ich zu einem 20 Zoll Rahmen greifen, mit 29 Zoll Rädern.
Ausgekuckt habe ich mir bisher das Radon ZR Team 7.0 oder Rose COUNT SOLO 1.
Mein Favorit ist das Rad von Rose, vor allem auf Grund des geringen Gewichtes.
Ebenso ist mir wichtig, dass das Rad lange hält und es eine gute Basis ist bei der es sich lohnt bei Zeit Komponenten zu verbessern bzw auszutauschen.
Würde mich über Meinungen oder Feedback freuen, danke schon mal!