Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist vielleicht für viele kein Kriterium, aber das Rose hat den Seilzug für den Umwerfer bereits schön im Rahmen verlegt, während das Canyon und Radon den jeweils, wie vor 20 Jahren üblich, halboffen unter dem Ober- bzw Unterohr führen.
3fach funktioniert nach wie vor gut. Gerade wenn du aber auch viel Straße fährst ist 3fach sowieso sinnvoll, sonst trittst du dir nen Wolf.Diese 3x Schaltung ist ja eigentlich etwas überholt oder? Oder wenig relevant in dem Preissegment/Anwendungsgebiet? (Beim Rose)
3fach funktioniert nach wie vor gut. Gerade wenn du aber auch viel Straße fährst ist 3fach sowieso sinnvoll, sonst trittst du dir nen Wolf.
1fach und 2fach gehen zwar auch aber dann biste auf der Straße halt eher so als Nähmaschine unterwegs.
Diese 3x Schaltung ist ja eigentlich etwas überholt oder? Oder wenig relevant in dem Preissegment/Anwendungsgebiet? (Beim Rose)
Hallo,
Eine Frage hätte ich noch.
Man kann ja die Kurbel und Vorbaulänge auswählen im ROSE online Shop.
Kurbellänge 175mm, aber wie komme ich auf die vorbaulänge?
Oder passen die 90mm wie sie mir der Rechner vorschlägt?
Gruß
Kann man da mit der Geometrie irgendwie was auf das Rose ableiten? Oder is alles anders da 29zoll?
Hallo, ich nochmal.
Lieferzeit bei Rose hat sich auf 10 Wochen verlängert, das ist mir zu lang.
habe nach langer Überlegung entschieden, es soll mehr in Richtung Trail HT gehen.
ich bin durch das Forum auf das https://www.bruegelmann.de/votec-vc...5_pla&ef_id=VoOl4wAAAKnXa8Xm:20180502082836:s gestoßen.
Ich glaube für den preis ist das ein ziemlich vernünftiges Bike oder?
Was mir aber aufgefallen ist, die Gabel hat keinen Lockout Hebel am Lenker. Kann bzw. muss ich die Gabel dann von Hand sperren oder geht das garnicht? Die Magura MT2 schneiden ja in den berichten auch nicht besonders gut ab, sind die wirklich so schlecht?
Rahmengröße bleibt bei L, wenn ich die geo´s so vergleiche oder?
Also kann man das bike in diesem Preisbereich uneingeschränkt empfehlen? Oder gibt’s noch andere vergleichbare Kandidaten?
Mit 15% Rabatt glaube ich, hab ich ein sehr gutes Bike gekauft.