Hardtail-Freerider

Ich uche einen Hardtail-Freerider weil ich kein Geld fürn Fully hab . Das Bike muss keine hohen Drops aushalten , sollte aber sehr robust sein .

das einzige was in der auktion geil is, is ja wohl die beschreibung :lol::lol:

Gabel Federgabel SANTOUR DURO wederweg

Innenlager TRUVATIVE HOVITZER TEAM BB

und seit wann gibt es n hussefelt steuersatz :confused::lol:

nein, das bike ist einfach nur so extrem beschissen ... :lol:

gar nicht :D

Wir bitten nur das Beste für die besten und das alles aus sehr Große Auswahl!

Unsere Firma verkauft schon in Polen mit sehr viel Erfolg

:D

Sag doch ma wieviel du ausgeben kannst?

Meins gibts zb als Auslaufmodell für kleines Geld im Internet. Wenn du aber bsp. nen 1000er zur Verfügung hast, dann kriegste natürlich was technisch Besseres - capice :)

Hi, ich schau mich jetzt schon eine Weile nach einem Hardtail-Freerider um und hab mir auch alle möglichen Beiträge im Forum durchgelesen. Leider entdecke ich keinen deutschen Bikeshop der die genannten Bikes (Banshee Morphine, Santa Cruz Chameleon, etc.) verkauft. Könntet ihr mir vielleicht welche nennen ?

Danke

Also, ich muss mich scho seeehr wundern!!:lol: Wenn jemand des Wort Freeride-Hardtail in den Mund nimmt und dann noch mit "stabil" in Verbindung bringt, kann einem doch wohl nur Zonenschein einfallen!!!! Des Leonardo hält alles aus des kannst mir glauben. Schaut euch meine Fotos an wenn ihr wissen wollt was Sache is!

Für mehr Infos bitte auf www.zonenschein.de einklicken!!

:daumen:

ohh ja.. das is sehr geil.
Ich kann noch das Cube Flying Circus (den rahmen!) empfehlen. Den kriegste auch nicht kaputt. Zum freeriden eignet sich der 04er mit seinen 16" allerdings noch am besten... außer man hats halt gerne mickrig :P

Zurück