Ich bin grad am überlegen aus meinem Fully ein HT zu machen, da ich schon irgendwie merke, das mein Fahrstil leidet bzw. sich nicht verbessert, da ich zum einfachen "drüberbolzen" neige. Ich weiß zwar, dass es bei vielen DH Rennen auch ne HT Klasse gibt, aber wie schlägt sich son HT im Bikepark? Wildbad wär von mir aus der nächste und das sieht nich grad HT freundlich aus. Andererseit wärs wohl ned viel schlimmer als mit meinem Rahmen (Curare Klon).
Überlegt hatte ich mir sowas wie das Banshee Morphine, da es natürlich voll DH und DC (will meine JrT behalten) tauglichs ein sollte. BMX Ausfaller wären auch ned übel, da ich ne Nexus8 hab und mir den ganzen KeFü & Kettenspanner Kram sparen könnte.
Im Bikemarkt gibt's dieses. 2 Jahre alt, angeblich kaum gefahren. Was is das denn noch wert?
Überlegt hatte ich mir sowas wie das Banshee Morphine, da es natürlich voll DH und DC (will meine JrT behalten) tauglichs ein sollte. BMX Ausfaller wären auch ned übel, da ich ne Nexus8 hab und mir den ganzen KeFü & Kettenspanner Kram sparen könnte.
Im Bikemarkt gibt's dieses. 2 Jahre alt, angeblich kaum gefahren. Was is das denn noch wert?