Hardtail Rahmen 18 oder 19"

hallo, ich kann dir einen diamon back vertec team (limitierte team lackierung) von 2005 anbieten. rahmen wurde sehr wenig gefahren. hat aber paar lackbeschädigungen von der lagerung. (gefahren von april - juni 05)

46cm rahmengröße
inkl. Steuersatz

preis ist 200 € + versand
passende lx kurbel von 05 kann ich dir für 65,- auch mit anbieten.

fotos gibts auf anfrage.

mfg,
Adam Piszczek

Hallo,

habe einen wenig (1000 km) gefahrenen Univega alpina HT580 anzubieten. Farbe alu gebürstet/schwarz. Größe 48 cm bzw. 19 Zoll, Gewicht ca. 1600 Gramm mit Steuersatz.
Preislich hab ich so an die 200,- Euro incl. Steuersatz und Versand gedacht.

Bei Interresse einfach mailen, schick dir dann auch ein paar Fotos.

Bei Bedarf evtl. auch mit Zubehör oder als Komplettbike (nur 9,8 kg).

Gruß
Erich

ich hab nen kinesis superlight rahmen in 19", 1380 gramm, silber gebürstet ohne jegliche decals,NP 250,- VB 130,-
ich hab mir den rahmen im letzten sommer gekauft, bin ihn etwa 5 wochen mit scheibenbremsen als crosser gefahren und bin dann auf nen nox crossfire umgestiegen. seitdem steht er nur rum.
an den ausfallenden hat er leichte spuren von korrosion, die man sicher mit etwas spucke wieder wegkriegen kann.
ein etwa 1 mm tiefer wehmutstropfen entstand, als das rad eines freundes umkippte und am unterrohr ein "dellchen" von 2mm länge und 1 mm tiefe hinterließ. ich würde es eher als kleine macke bezeichnen, die eigentlich nicht wirklich erwähnt werden muss.
mfg hoshman

Hallo
hätte ein GT-Avalance Alu-Rahmen in 18 zoll anzubieten.Ist Frisch Glasperl gestrahlt. 160.- muss er bringen. Schicke dir gern Fotos zu .

mfg M.Miehe

Zurück