Hardtail-Street-Session

Wo soll die Hardtail-Street-Session stattfinden???

  • Berlin

    Stimmen: 6 12,8%
  • Hamburg

    Stimmen: 5 10,6%
  • Köln

    Stimmen: 19 40,4%
  • Kassel

    Stimmen: 1 2,1%
  • Leipig

    Stimmen: 4 8,5%
  • Frankfurt

    Stimmen: 4 8,5%
  • München

    Stimmen: 8 17,0%

  • Umfrageteilnehmer
    47
soll jetzt jeder nen thread aufmachen ? location board vielleicht ? :)
 
Leute das war die idee von moth und mir deshalb haben WIR das ins lebenm gerufen und wollen uns auch drumm kümmern! also lasst und das machen! wir sind schon feste am planen un überlegen wie wa das alles regeln können! deshalb ist das hier sinnlos!!

MfG

Alex
 
warum soll der thread geschlossen werden? wir hätten so oder so irgendwann ne umfrage gemacht... und die aufgeführten stadte passen doch (fast) alle... also ich finde wir sollten diese umfrage hier weiterbenutzen...

macht einfach mal, kann man ja vielleciht als vorendscheid verwenden das ganze, um auf jedenfall mal zu sehen, welche stadt von euch preferiert wird...

MFG moth
 
Siegen natürlich! das rockt :rolleyes:
ich sage nur mountainbike rider ausgabe juli 2002 seite 18!!!
herrlich !!!
 
also als kleinen probelauf organisieren wir grad ne session am 16.8 also diesen freitag in berlin...
 
Original geschrieben von Shuft
also als kleinen probelauf organisieren wir grad ne session am 16.8 also diesen freitag in berlin...


ich glaube das kannste vergessen, da sind alle grade wieder aus köln da, und entweder das steigt dann jetzt während der IFMA in köln oder es steigt zumindest ohnemich, weil ich fahre nur maximal 2x im jahr nach köln, das ist 1. IFMA & 2. BMX WM wenn sie dort statt findet
 
es geht ja auch erstma nur um die berliner leutz...wer trotzdem kommen will...bitte
 
Hey, Jan, machen wir halt ne Hardtailsession bei uns, die wir organisieren. Lassen sichs icher ein paar finden. ICh schlag denRosenheimer Platz als Treffpunkt vor. Da gibts viel, ws man tun könnte, und man kann viele tolle Spots relativ schnell erreichen. Was meinst du?
 
Jo Henni ... Habe ich mir auch gedacht, weil ich fdahre keine 12 Stunden mim Auto um 5 Stunden zu biken ... In Bayern finden sich mit Sicherheit recht viele die nicht hoch fahren ... Aber wir müssen das noch während den Ferien machen!
Jo durch die Fussgängerzone bettern ist sicher geil ...

Mit welchem Bike fährst du dann? BMX? XC?
 
also, ich denk mal mim XC. aber ich würde den ausdruck Softcorefreerider bevorzugen. Schließlich isses mit den Dickenreifen, dem Lenker, und den Disks schon nicht mehr da leichteste.
Obwohl...vielleicht msusich auch im BMX fahrn...meine Hintere Bremsleitung hat nämlich ein Leck....
mal schaun.
IChs chlag vor, dass wirs am 13ten,. oder 14ten September machen. Da ham wir noch genug Zeit, dass álles zu prganisieren, und ganz nebenbei bin ich zwi´schendrin auch noch 2 1/2 wochen in Greece.
 
Original geschrieben von evil_rider



ich glaube das kannste vergessen, da sind alle grade wieder aus köln da, und entweder das steigt dann jetzt während der IFMA in köln oder es steigt zumindest ohnemich, weil ich fahre nur maximal 2x im jahr nach köln, das ist 1. IFMA & 2. BMX WM wenn sie dort statt findet

evil net 16.9 shuft meinte den 16.8!!!

also
easy

Alex
 
Zurück
Oben Unten