Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weiss ich warum es bei idealo.de die Möglichkeit gibt nach Gewicht der Räder zu filtern! So was Sinnloses. Einsatzzweck wäre sinnvoller...
http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategoryFilters/19162.html
warum? ist bei weitem nicht die einzige derartige anfrage, vor allem nicht die sinnloseste... da gibts etliche andere beispieleSo was Sinnloses.
Moin.
Meine kurze Frage lautet, finde ich ein Hardtail namenhafter Hersteller welches um die 650,00 kostet und dabei ein kampfgewicht von rund 12 kg hat?
als beispiel:
http://www.ebay.de/itm/fahrrad-mtb-coal-1-26-shimano-xtr-manitou-r7-super-/280469662250
wurde neulich per preisvorschlag für 700 verkauft. Bei der austattung kann man m.m.n. Nicht viel falsch machen.
Sind zwar v-brakes dran, doch kannst die ja mit glück für nen hunni verhöckern und dir noch anständige scheiben + laufräder holen.
Laut user jospi 10,8 kg schwer:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=392584
wenn man das rad selbst zusammen baut und einige gebrauchtteile nimmt sollte das kein problem sein.
nun, es gibt die möglichkeit nur neuteile zu verwenden, inklusive neuem bike und unter 12 kg zu kommen. auch wenn katzenschnitzel nix besseres zutun hat als abzulästern.
da muss man dann schon sehr viel glück haben und ein paar super-sonderpreise erwischen, oder halt neuteile die irgendjemand nachts um halb 3 versteigert... also wenn man vorraussetzt dass es aktuelle technik sein soll, luftgabel mit druck- & zugstufe, scheibenbremsen usw...nun, es gibt die möglichkeit nur neuteile zu verwenden, inklusive neuem bike und unter 12 kg zu kommen. auch wenn katzenschnitzel nix besseres zutun hat als abzulästern.
Hier werden die vagen Andeutungen, die er in einigen Threads macht, etwas konkreter.
Ich hoffe, ich verrate jetzt keine Geschäftsgeheimnisse, die Trittbrettfahrer auf den Plan rufen...
auch wenn katzenschnitzel nix besseres zutun hat als abzulästern.
Als erwachsener Mann sollte man sich schon langsam artikulieren können, findest du nicht? Kannst du deine Reaktion anständig begründen?mööööööööööp!!!! .... N e x t !
Ne du, ich läster nicht. Ich hätte mir die Antwort in diesem Thread auch gespart, leider hab ich deinen Post im Copperhead3-Thread erst später gelesen, um zu begreifen wieso du diesen sinnlosen Thread überhaupt erstellt hast.
Als erwachsener Mann sollte man sich schon langsam artikulieren können, findest du nicht? Kannst du deine Reaktion anständig begründen?
Also ich kann auch sehr gut mit Gebrauchtware leben (bislang recht positive Erfahrungen gemacht). Gerade wenn ich Kompromisse auf Kante nähen müsste, wäre das m.M.n. die beste Option. Aber für 650,- gibt's auch neu schon brauchbares mit wenig Kompromissen.
und entschuldige wenn ich dir wiederspreche. für 650 bekommst du anch meiner recherche kein einsteigerhardtail was knapp unter 12kg wiegt.
...
und wieso bitte meckern alle, ganz besonders katzenschnitzel, über das speci hardrock??? specialized ist aktuell marktführer in kundenzufriedenheit...