Hardtails 2006

Oskar1974

Oskar1974
Hat niemand Hardtails von 2006 ??
Würde mal gerne ein paar Bilder sehen.
Inder Galerie sind nicht viele !!

ich könnt auch ein Bild von meinem Yellowstone reinstellen, wär aber witzlos, da es haargenau so aussieht wie das schon hier reingestellte.
Mal ne Frage an den Thread-Öffner ist in Bruchsal nicht die ABC-Abwehreinheit der Bundeswehr?

Nur mal so ne Frage, wo ich gerade das 2006er YS sehe - gibt es da eigentlich deutliche Verbesserungen zum 2005er Modell? Ich meine da vor allem die Gabel, den Rahmen und was halt sonst noch verändert wurde.
Oder ist es effektiv gesehen das gleiche? Was hat sich verbesser oder evtl. auch verschlechtert?
Nur rein interressehalber, bin mit meinem 05er super,super glücklich - jede Fahrt damit ist das reinste Vergnügen. Ich meine, ich bin so zufrieden mit dem Bike, das muss ja schliesslich auch mal erwähnt werden. :) Wollte vielleicht mal einen Erfahrungsbericht posten, mit Bildern usw - wär das was?

Es grüsst ein glücklicher Canyon-Pilot.:)

hier das sandstone...

100_1326.JPG

Das Yellowstone muss aber ein übelster Eyecatcher (Blickfang) sein.
Als Prollbike sicher 100%ig geeignet.

Eigentlich müsste man dafür Geld kriegen. Bessere Werbung kann Canyon garnicht kriegen.
Dem Ding schaut nun wirklich jeder nach. :D

- das ist praktisch, bei einer Kreuzung muss ich nur aufs Oberrohr schauen und kann somit sehen was von links oder rechts kommt:daumen:
- Schauen ob die Brille richtig sitzt
- Wenn die Baüme sich darin spiegeln ist das Bike fast unsichtbar.
Tarnbike 2006:D

Antagonist schrieb:
Hallo!
Habe mir das Grand Canyon Elite bestellt. Soll wohl im Mai kommen, wenn nix schief geht.:D
Werde dann mal ein paar Bildchen posten.

Ich habe heute mein Grand Canyon Elite auch bestellt.
LZ 10-12.06.2006. Also gut 8 Wochen.

Hast du deins schon erhalten? Bilder? ;-)

DELIJA schrieb:
Hallo,

hier ein Bild von meinem YellowStone 2006

und noch mehr in meiner Galerie.

Sieht sehr schick aus!

Was mir aber auffällt sind die Züge!
Normal sind die pur in schwarz und bei dir in silber und anscheinend noch etwas dicker ummantelt, dazu noch mit Kontaktschutz am Rahmen.

Ist das bei allen 2006er Bikes so ode rnur beim Yellowstone?
Würde mir ja fast ärgern wenn ich dies an meinem Elite 2006 nicht hätte.
Noch etwas, wo sind denn die Aufkleber auf den Felgen?

Guten Morgen!
Was denkst du wieso ich so sehr auf Canyon stehe?
Weil sie so detailverliebt arbeiten.

Ist bei allen 2006er Bikes so. Zumindest die hochpreisigen.

Auf dem Oberrohr ist mittig sogar eine extra Halterung für den Bremsschlauch angebracht, damit er nicht ständig auf dem Alu klingelt.

DELIJA schrieb:
Die Aufkleber habe ich noch vor der ersten Fahrt entfehrnt.
Sah mir doch ein wenig zu bunt aus.:kotz:

Naja, die sehen doch in weiss-rot ganz nett zu dem Bike aus, ich hätte sie drangelassen ;-)

ich hatte mich eben per E-Mail an Canyon gewendet um die Fraage mit der anderen silberfarbenen Verkleidung der Schaltung zu klären.
Ich will die auch an meinem GCElite :lol:

Zurück