RetroRider
Pfadtrampel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Silberrücken schrieb:Was baust Du für Rahmen- gibt es einen Link mit Daten und Fotos? Fertigst Du ggf. auch auf Mass bzw. Vorgabe?
RetroRider schrieb:
Ja- ist ja schon gut... Wer keinen Unterschied zu seinem Alurahmen verspürt, der hat, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, keinen solchen Highend-Rahmen aus Stahl; sonst würde er es merken. ...
schlappmacher schrieb:Ja- ist ja schon gutIch glaub's ja dass einige den Unterschied durchaus merken, nur:
- gegenüber dem Komfort-(und Spass durch besseren Grip!)- Gewinn durch dickere Reifen fällt das Argument m.E. nach ins irrelevante ab
und
- erlaubt ist, was gefällt...
In diesem Sinne, hat vielleicht noch jemand ein paar Links zur aktuellen Auswahl an Stahl-HT?
Ciao,
Der Schlappmacher
Mischiman schrieb:Ich bin mal ein Scapin Hardtail gefahren, dass kam vom Comfort einem Fully gleich
ich auch!gnss schrieb:ich mag stahl
Ganz klar letzteres!Matze. schrieb:Hat´s da die Kettenstreben 100mm durchgebogenoder ist die Erinnerung nur etwas verklärt
![]()
Geisterfahrer schrieb:@ Ganelli: Sieht hübsch aus, Dein Rahmen. Was für eine Geometrie hat er denn ungefähr mit dieser MZ?
Und auf welches Gewicht kommt solch einer mit Standardgeometrie bei einer Oberrohrlänge von ca. 61 cm?
Läßt Du sie pulverbeschichten, oder ist das lackiert?
Sehr gut, daß es wieder jemanden gibt, der bezahlbare Stahlrahmen schweißt, da es ja doch noch überraschend viele gibt, die sich für solch ein Produkt interessieren. Weiter so!![]()