Erledigt HARO Rahmenset oder Komplettrad, Impulse Comp oder Extreme

Kannst Du bitte mal ein Foto vom Ausfallende der Gabel machen, @chriam.
Habe hier eine Spinner-Gabel, von der ich vermute, dass diese in ein Haro gehört.

Vielen Dank.
kalihalde
@kalihalde Klar, kann ich heute Abend machen... ich kann dir aber schon vorab sagen, daß die Gabel in meinem Haro TANGE gelabelt ist, wenn das hilft.

MfG
Chris

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: HARO Rahmenset oder Komplettrad, Impulse Comp oder Extreme
Ich mag die LX auch. Wenn auch meistens Alufraß an Gabel und Naben entsteht und Die STIs sind manchmal auch nicht so pralle sind.

Sag mal, ich dachte erst, die Decals sind etwas verblichen- aber ich denk das gehört so, oder was denkst du?

Wie auch immer, lass uns noch ein paar weitere Bilder zukommen und uns an deinen Gedanken, Gefühlen und Auf- Umbau deen teilhaben.

Das Haro in den Farben und mit der Gabel ist ein echtes Highlight :daumen:

Ich mag die LX auch. Wenn auch meistens Alufraß an Gabel und Naben entsteht und Die STIs sind manchmal auch nicht so pralle sind.

Sag mal, ich dachte erst, die Decals sind etwas verblichen- aber ich denk das gehört so, oder was denkst du?

Wie auch immer, lass uns noch ein paar weitere Bilder zukommen und uns an deinen Gedanken, Gefühlen und Auf- Umbau deen teilhaben.

Das Haro in den Farben und mit der Gabel ist ein echtes Highlight :daumen:
Vielen Dank,
umbauen werde ich nix, die LX ist komplett, funktioniert und ist in einem sehr guten Zustand, die Naben werden neu gefettet, der Rest wieder hübsch aufpoliert. Dann ODI Attacks, Skinwalls, und Flite drauf, Körbchen runter....

Den VETTA lite Gel, werde ich wohl nicht bekommen, den haben ja schon viele gesucht und nicht gefunden. Auch wenn er nicht wirklich hübsch ist.

Ich finde den Rahmen...und hier die Details, auch wenn die Schweißnähte nicht so sauber gearbeitet sind, klasse.
Die ovalisierten Rohre, hier z.B. am Tretlagergehäuse oder am Monostay einfach nur schön.

Auch der Wing Strut mit der Monster 31,8'er Klemmung und der Wing Bar sind etwas "besonderes"...

Ich bin zufrieden und freue mich das ich auf diese Anzeige hingewiesen wurde...Vielen herzlichen DANK.
20220920_183419.jpg
20220920_183402.jpg
20220920_183339.jpg

MfG
Chris
PS.: Die Decals sind nicht verblichen...hatte den Scan schonmal gefunden, unser Infomeister @joglo hat mir den aber auch zukommen lassen, danke dafür.
HARO 1991 catalog 7.jpg

Zurück