Haro Werks DHR

das bike hat den gleichen hinterbau wie das intense m1 und der hauptrahmen wird demnach auch sehr ähnlich sein(von der geometrie) wenn nicht exakt gleich sein

schöner rahmen, gefällt mir

der hauptrahmen is definitiv anders.....

hat nen abnehmbaren sitzdom und sowas.

meiner meinung nach nen sehr schöner rahmen, würde im letzten jahr ja auch noch sehr viel im WC gefahren. manko is allerdings das die schüssel kein austauschbares schaltauge hat.
in deutschland kannste denr ahmen bei www.hibike.de kriegen, die ham glaub 2 stück da stehen.

mfg yo :bier:

jupp ich weiß,da ists mir ja das erste mal aufgefallen :D
das DHR wurde von Intense für Haro designed und der Hinterbau ist von Specialized.Ich finde von der Rahmenform her ähnelt es eher dem BigHit ziemlich,bis auf den verstellbaren Sitzdom eben...

Anhänge

• Haro DHR mds[1].co.jp.jpg
    Haro DHR mds[1].co.jp.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 146
  • m1.jpg
    m1.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 135
  • Haro DHR transcendmagazine.jpg
    Haro DHR transcendmagazine.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 127
Das Haro DHR wird von Intense hergestellt und war ursprünglich ein Prototyp des neuen M1s. Der Hinterbau ist auch von Intense. Dass da ein Specialized-Kleber drauf ist, ist so, da Specialized einst das Patent auf den Horst Link von Horst Leitner abgekauft hat.

:D genau das meinte ich mit "Hinterbau von Specialized",unter anderem aber deswegen auch mein Vergleich mit dem BigHit (also die Rahmenform + Hinterbau)

irgendwo schwirrt ein bild im forum herum, da ist das DHR am hinterbau voll durch gerissen.. -.- also naja.. sonst weiss ich nix darüber... macht aber schon im grossen und ganzen nen guten eindruck...

Es gibt ein Bild auf Pinkbike, wo die eine Kettenstrebe durch ist. Solche Bilder wirst wohl von jedem Rahmen finden und sagt nix über die Qualität aus. Die Kettenstreben sind übrigens exakt die gleichen wie beim M1.

ist im Prinzip ein M1 nur mit verstellbarem Sitzdom.
Geometrie und Einstellmöglichkeiten wie beim M1.
Hab meins erst vor kurzem aufgebaut, fährt sich geil.

Anhänge

• haro kompl..jpg
    haro kompl..jpg
    79 KB · Aufrufe: 128
Schulbub schrieb:
Scheinst nen steilen Lenkwinkel zu haben, oder täuscht das?
ich glaub das täuscht, weil das ganze von schräge oben fotografiert wurde, schau nochmal genau hin und berücksichtige das.......

der lw dürfte, gerade mit der t8, ned wirklich steil sein. im WC wurden die dinger imho mit dorados gefahren, und da werden sie die geo jawohl optimiert haben!

noch nen tip: es gab mal nen kanadischen onlineshop wo du dir die rahmen bestellen konntest, das ganze hat dann inkl. versand und steuern ca. 1700? gekostet!! (meine vermutung ist das hibike auch bei denen bestellt hat, weil das angebot aus kanada ca. 2 wochen versetzt mit dem auftauchen der rahmen bei hibike liegt :P )

also schau mal, das könnte sich lohnen!!

mfg
yo :bier:

Da brauchste net zu suchen, das war cambriabike, der Rahmen kostet 1299$, und den Link haste in deinem ersten Post schon fast genannt......

Zurück