Harzgerode/ Ost- Harz!

Hier nochmal die Frage, ob Interesse besteht ... es soll Richtung Selketal gehen...es soll am Samstag 01.10.2011 losgehen gegen 10Uhr. Zu zweit wären wir schon.

Gruß

Naaaklar immer dran bleiben....,:daumen: in unserer Gegend, im Ost- Harz ist nun wirklich nicht viel los, in Sachen biken!:(;)

Hier steckt noch alles in den "Kinderschun"....., steht noch ziehmlich alles am Anfang! Aber es wir schon werden!;):daumen:

Hallo Leute....!

Ich begrüße Euch in den neuen Bikerjahr 2012 und wünsche Euch noch ein gesundes neues.....!

Für mich hat schon der Frühling begonnen und wenn man sich die Temperaturen an schaut, könnte man denken, wir haben Frühling...., auch net schlecht!

Aber egal ob Winter, Frühling, Herbst......, wenn die Lust kommt, muß man raus, dass geht nicht anders!

Ich habe einige Tourvorschläge, die sich momentan nur für den Ost Harz eignen!
Für manche ein bischen unatracktiv....., aber es ist das Randgebiet vom Harz!

Ihr könnt natürlich auch Eure Vorschläge, MTB- Treffs bringen!

Aaahhja..., es gibt eine neue Intressengemeinschaft, sie nennt sich "Harzer Wehrwölfe", da darf man natürlich eintreten!

Hallo Leute....!

Ich begrüße Euch in den neuen Bikerjahr 2012 und wünsche Euch noch ein gesundes neues.....!

Für mich hat schon der Frühling begonnen und wenn man sich die Temperaturen an schaut, könnte man denken, wir haben Frühling...., auch net schlecht!

Aber egal ob Winter, Frühling, Herbst......, wenn die Lust kommt, muß man raus, dass geht nicht anders!

Ich habe einige Tourvorschläge, die sich momentan nur für den Ost Harz eignen!
Für manche ein bischen unatracktiv....., aber es ist das Randgebiet vom Harz!

Ihr könnt natürlich auch Eure Vorschläge, MTB- Treffs bringen!

Aaahhja..., es gibt eine neue Intressengemeinschaft, sie nennt sich "Harzer Wehrwölfe", da darf man natürlich eintreten!

Hoffentlich darf ich da auch mal als Gastfahrer mitfahren ! Hoffe das ich es dann auch bald mal wieder in die alte Heimat schaffe

Gruß

DaKe

[/color]

Hoffentlich darf ich da auch mal als Gastfahrer mitfahren ! Hoffe das ich es dann auch bald mal wieder in die alte Heimat schaffe

Gruß

DaKe

Hey dake......,:):) man kann immer und überall, egal welche Zeit und lust man hat....., mit teilnehmen!;):lol:
Egal ob Gastfahrer, Anfänger, Fortgeschrittene, "Profis", "Wer will, der kann"!;);):daumen:

Jaaa schön....., ich bin jetzt wider des öfteren ON!

Ich werde dann nen Vorschlag mit einbringen, Routenbeschreibung.... und wer will, der kann mit kommen!

Hey dake......,:):) man kann immer und überall, egal welche Zeit und lust man hat....., mit teilnehmen!;):lol:
Egal ob Gastfahrer, Anfänger, Fortgeschrittene, "Profis", "Wer will, der kann"!;);):daumen:

Hallo

wie sieht es kommenden Samstag aus ? Wäre da in Ballenstedt ? Also zu 95 %

Sollte was machbar sein könnte man sich ja mal per PN kurzschließen ?

Gruß

DaKe

Servus,

schade, ich bin erst das WE vom 30.03. bis 01.04 in Ballenstedt...will dann wieder nen bissl durchs Selketal und Umgebung heizen.
Gib bescheid, wann du mal wieder in Ballenstedt bist!

Gruß

mach ich ! aber du bist doch hoffentlich nicht der einzige hier oder ? wenn nicht muss ich halt alleine fahren ?
wo sind die harzer wehrwölfe ?

gruß

DaKe

Keine Ahnung wo und wer diese sind!

Wenn ich in Ballenstedt auf meinem Grundstück bin, dann fahre ich meist alleine von dort los.

Gruß

Hallo

wie sieht es kommenden Samstag aus ? Wäre da in Ballenstedt ? Also zu 95 %

Sollte was machbar sein könnte man sich ja mal per PN kurzschließen ?

Gruß

DaKe

Heyy ich hätte am Wochenende Zeit mal wieder los zu fahren!
Müßtest nur sagen, wann und wie?;)

Ich hätte da was....., ein Vorschlag...., Treffpunkt Alexisbad, am Alexisbrunnen!:cool::cool:

Die Tour würde dann mehr Ostwärts verlaufen, ca 40 km!;)

Servus...na gut ich muss mich entschuldigen, wer die harzer Wehrwölfe sind...habe mich schlau gemacht!! ;)

Vllt hat jeman am 31.03. Zeit für ne Runde...Ballenstedt!

GRUß

Zurück