Besteht Interesse?
Interesse besteht schon......, nur ich weiß nicht, ob ich arbeiten muß!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besteht Interesse?
Hallo Leute....!
Ich begrüße Euch in den neuen Bikerjahr 2012 und wünsche Euch noch ein gesundes neues.....!
Für mich hat schon der Frühling begonnen und wenn man sich die Temperaturen an schaut, könnte man denken, wir haben Frühling...., auch net schlecht!
Aber egal ob Winter, Frühling, Herbst......, wenn die Lust kommt, muß man raus, dass geht nicht anders!
Ich habe einige Tourvorschläge, die sich momentan nur für den Ost Harz eignen!
Für manche ein bischen unatracktiv....., aber es ist das Randgebiet vom Harz!
Ihr könnt natürlich auch Eure Vorschläge, MTB- Treffs bringen!
Aaahhja..., es gibt eine neue Intressengemeinschaft, sie nennt sich "Harzer Wehrwölfe", da darf man natürlich eintreten!
[/color]
Hoffentlich darf ich da auch mal als Gastfahrer mitfahren ! Hoffe das ich es dann auch bald mal wieder in die alte Heimat schaffe
Gruß
DaKe
Hey dake......,man kann immer und überall, egal welche Zeit und lust man hat....., mit teilnehmen!
Egal ob Gastfahrer, Anfänger, Fortgeschrittene, "Profis", "Wer will, der kann"!![]()
Hallo
wie sieht es kommenden Samstag aus ? Wäre da in Ballenstedt ? Also zu 95 %
Sollte was machbar sein könnte man sich ja mal per PN kurzschließen ?
Gruß
DaKe
mach ich ! aber du bist doch hoffentlich nicht der einzige hier oder ? wenn nicht muss ich halt alleine fahren ?
wo sind die harzer wehrwölfe ?
gruß
DaKe
Heyy ich hätte am Wochenende Zeit mal wieder los zu fahren!
Müßtest nur sagen, wann und wie?
Ich hätte da was....., ein Vorschlag...., Treffpunkt Alexisbad, am Alexisbrunnen!
Die Tour würde dann mehr Ostwärts verlaufen, ca 40 km!![]()
Servus...na gut ich muss mich entschuldigen, wer die harzer Wehrwölfe sind...habe mich schlau gemacht!!
Vllt hat jeman am 31.03. Zeit für ne Runde...Ballenstedt!
GRUß
Das hört sich doch seeeeehr gut an
Gruß
DaKe
Hallo
So wir sind dann auch wieder im Sauerland ! War echt nett ! Danke das du dir die Zeit genommen hast
Gruß
DaKe