Harzrunde am 24.02.

Werde auf jeden Fall auch dabei sein .
Ich habe noch einige Freunde angesprochen ,ich denk mal wir werden so 3-4 Leute werden . Da können wir uns wenigstens die rote Lampe teilen ....soll ja schei........schwer sein das Ding . Also, ich freu mich auf So, und eine coole tour, bis dann Ingo.

Original geschrieben von Rabbit
Genau!

Und ihr Berliner müßt euch überlegen, ob ihr nun zu Norddeutschland oder lieber Mitteldeutschland gehören wollt.
Das kleine Regionalforum Berlin und Umgebung wird nämlich wieder abgeschafft. Wäre ja noch schöner wenn jede popelige Stadt jetzt ein eigenes Regionalforum beantragen würde :lol:

Eins vorweg: den :lol: habe ich absichtlich übersehen.

Man, du ziehst ja ganz schön vom Leder, wie fändest du es denn, wenn du eines Morgens aufwachst (wie wär's mit übermorgen?) und dein Nordforum ist weg bzw. von "Berlin und Umgebung" überrollt worden. ;)

Immer vorsichtig und Kette rechts, Grüße aus Berlin, Marcus

postscriptum: Mein Votum ist für "Eichsfeld und Umgebung"! Das hat wenigstens was und klingt nicht so langweilig wie z. B. "Norddeutschland" (hahaha)

Original geschrieben von schlaffi
Werde auf jeden Fall auch dabei sein .
Da können wir uns wenigstens die rote Lampe teilen ....soll ja schei........schwer sein das Ding . Also, ich freu mich auf So, und eine coole tour, bis dann Ingo.

Ich mußte die rote Lampe schon oft gewnug schleppen,so schwer ist die gar nicht,aber ganz schön unhandlig.

Schallömchen
euer harzbiker

www.reuti.de

Also,wollen wir uns jetzt hier um das Ding streiten,oder soll ich meinen Opa mitbringen ?
Der ist 85 Jahre alt & hat noch ein gutes altes Mifa , da brauch selbst ich keine dange haben.
Also die rote Schlussleuchte gehört Opa Heinz und wir werden alle SiEGER sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo, also denne Sonntag 10.00 Uhr Penny Markt.Hoffentlich wirds nicht so naß.Sonst habe ich wieder das Bremsproblem.Ceramic Felgen, bei Nässe Bremswirkung null.Wenns ordentlich naß wird dann muß ich halt wieder den Anker
mitschleppen, sonst komme ich nicht zum stehen.

Bis denne
harzbiker
www.reuti.de

Interesse am mitfahren hätt' ich auch. Allerdings ist unklar ob ich am Sonntag motorisiert bin (vielleicht gehts ja auch mit der Bahn).

Anso bin ich zu fast jeder Scharzwilderei bereit: Spass haben, die Fettpolster verbrennen und den Rest nicht so ernst nehmen.:D

@harzbiker

Glückwunsch nachträgl. noch zu deinem neuem Hochwildbike, ist bestimmt schneller als 'ne Brockenhexe. Viel, viel Spaß damit!;)

@onkel

vielleicht sollten wir Frei. o. Sams. abend mal zum Telefonknochen greifen um zu klären ob und wie wir dabei sind?

Bis bald!

Trurl (aus Südnienordheswestthü)

Eh du lebst ja auch noch. onkel hat seine Teilnahme schon zugesichert. Cool da können wir ja wieder über dein Cannondale
lästern.:D So wie es aussieht,werden´s ja richtig viele.Cool,da muß ich die Kiste Bier ja nicht alleine schleppen!

Grüße aus dem Harz
www.reuti.de

Was glaubst Du was ich drauf habe Meister und jetzt komm nich noch mit dem Schwamm zum aufrauen.Habe ich alles schon probiert. Aber bei richtig starkem Regen oder Schnee muß ich die
Bremse erst ein paar mal ziehen bis die Ceramicschicht so halbwegs trocken ist.Oder durch den Schlamm heizen,das funzt auch.Aber macht nichts, wir bremsen ja eh sehr selten.Kannste ja
am Sonntag selber mal testen.

Grüße aus dem Harz
www.reuti.de

So, ich bringe noch meinen Kumpel Jan mit. Wir wären sonst ja auch zu wenig Leute!;)

Harzbiker, ich hoffe, du hast auch eine ordentliche C-Wurst_Bude auf dem Weg eingeplant!:D

Original geschrieben von chranz
Wieso? Gibt's im Harz etwa gute Curry-Würste??? Dann freu ich mich ja schon umsomehr auf die >>>>HARZREISE<<<< :D

"Tööööörlich". Und die Klischeebudenbesitzer gibt es auch! Fettig wie ihre Würste!:lol:

currywurst.jpg

icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif
icon_rolleyes.gif

Ja die C-Würste in Braunlage waren echt lecker.Der kettenrauchende Budenbesitzer zwar nicht, aber ejal.
Na mal sehen,wird sich schon irgendwas finden,damit onkel auch ja nicht verhungert.

Schönen Tach noch
harzbiker
www.reuti.de

jau nehmt ihr mich auch mit
bin 1,72 m , dunkle haare und hab 91-60-89

ne , okay bin nen richtig taugher typ , komm nur nicht die berge hoch
darf ich trotzdem mit , biiiitte

Er scheint ein Spaßvogel zu sein dein "Kumpel".Mal sehen,ob er am Sonntag immer noch zu scherzen beliebt. Wenn sich seine Zunge,die ihm dann schon bis zu den Knien hängt, zwischen großem und mittlerem Kettenblatt verknotet und demzufolge das treten noch etwas schwerer fällt. Ich bin ja mal gespannt,ob er dann immer noch mit seinen körperlichen (bin 1,72 m , dunkle haare und hab 91-60-89 ) Reizen aufscheidet.Wobei diese Maße
ja nun nicht sonderlich beeindruckend sind.

Schönen Tach noch
euer harzbiker
www.reuti.de

Original geschrieben von harz-bikes
achn und onkelchen das mit dem duzen sah gestern abend aber ganz anders aus als ich dir die stripperin besorgt habe

Dafür habe ich dir die Zehnerkarte zu diesem ominösen "Saunaclub" besorgt, wo deine "Freunde" auch so gerne zum "Reden" aufkreuzen. Und ich habe dir Geld für dein Plüschsofa geliehen, das du für den Besuch von "Joachim" kaufen wolltest...:eek:

Zurück