Hasch mich - Last Minute Biking

chubika

AluGuru, M.o.ESK
Freunde, Roemer, Landsleute,

der Frosch meldet sich jetzt ab zum Schnee(?)schieben am Kyffhaeuser. Tour geht ueber Ichstedt - Lindenallee - Rathsfeld - Barbarossahoehle - Steinthaleben - Kyffhaeuser Kelbra.
Wer Lust hat gesellt sich zu mir, Wer Spass will sucht mich. :D
Erkennungszeichen: Wheelerhose, CD SuperV.

Vielleicht faellt mir auch noch ne Abfangpraemie ein.
:bier:

Ciao
Euer Frosch
C.

Hallo,

zugegeben: war etwas kurzfristig.
Aber nachdem ich gestern wg. dem verpassten BrockenBiking den ganzen Tag eine Fleppe gezogen hatte, gabs heute morgen zum Fruehstueck mit Mu. dann die Freigabe zum Biken. ;)

Wetter war wirklich wieder gut. Bis Barbarossahoehle richtig gut zum Fahren. Zweiter Aufstieg zum Kyffhaeuserdenkmal war ab Steintahleben etwas problematisch. Wollte die Weg vom KBL fahren, aber der Bach war schneller (Hochwasser ueberall). Erster Ausweichversuch endete an einem grobschollig umgepfluegten Waldweg... :(
Bin dann halt am Sportplatz Richtung Kulpenberg gefahren. Vom Ententeich Richtung Denkmal erstes Staunen. Der Regen, Frost, Schnee der letzten Tage hat dem Trail uebel zugesetzt. Einige entwurzelte (hat gleich einen metertiefen Krater in den Trail gerissen) und umgeknickte Baeume verhindern eine durchgaengige Fahrt. :heul:

Kyffhaeuser steht noch - dem Alten Mann waechst noch immer der Bart durch den Tisch.

Aber denne:
Richtung Rothenburg: Hier war Schluss mit lustig. Habe auf halber Strecke kehrt gemacht, weil absolut unpassierbar. Umgestuerzte Baeume noch und noch. Man hofft immer, nach der naechsten Wegbiegung geht es vielleich aber Pustekuchen...
:megaheul:
:heul: :heul: :heul:

Binn dann nach Sittendorf runtergefahren und ob der fortgeschrittenen Zeit Richtung Heimat gekurbelt.

Und jetzt versuche ich bei Tee und Bratapfel meine angeknackste Stimmung wieder etwas anzuheben.
War ja eigentlich ein schoener Tag...

Und ich vertrau einfach mal auf unsere fleissigen Forstarbeiter.

Ciao
Euer Frosch
C.
__
PS: Das Hasche-Spielen werde ich nochmal aufgreifen. Faellt mir sicher nochwas lustiges dazu ein. Nene, nich Froschklatschen...
:D

.........aber so isses halt im moment! überall die umgestürzten bäume und äste....

chubika, warum bist du nicht mitgekommen!!!!???? gerade du, als amtierender brockenkönig.....:D

naja, ein andermal....das jahr fängt erst an!

PS: die idee mit dem "hasch mich..." ist spitze!!:daumen: da machen wir nochmal was.....

bis denne.....un nicht vom weg abkommen....

Zurück