hat da wer eine idee?

Monty98

ElastoMania-Spieler
hab da eine ganz bös aussehende stelle am bike und nun wollt ich fragen ob das bei euch (20"er) auch so aussieht und wenn was ihr dagen macht?
1093111292.jpg

ich fahr zwar nicht 20"er aber so wie ich es erkennen kann is da nur der lack abgekratzt oder hast du da ne richtige beule drin?
gruß markus

naja...eigentlich fühlt sichs wien schleifpapier an. also da is zwar keine richtige beule aber schon verdammt tiefe kratzer.

Ich glaub es kommt entweder vom aufsetzen (und anschließendem abrutschen) oder vom andauernden fahren mit einer zu lockeren kettenspannung

da denk dir mal nix, normalerweise sind die rahmen, bzw rahmen überhaupt in diesem bereich sehr üppig dimensioniert; da machen die paar kettenschläge nichts aus

Es kommt vom aufsetzten....an der selben stelle is mein monty gebrochen :heul: ...

Wenn du mit dem Unterbodenschutz z.b. anne Laderampe knallt ist da ja noch diese kleine Lücke zwischen HR und Unterbodenschutz.... und da nallt immer die Kante gegen die Kette und die Kette IN den Rahmen... :confused:

Ich würde etwas aufpassen....

Ich hab mich jetz auch ma im netz umgeschaut.Hab da jetz sowas gesehn das ich gleich bei mir gemacht habe doppelten gartenschaluch um die stelle machen sollte eigentlich klappen.Hoff ich zumindest ;)

Zurück