Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey!Endurance schrieb:
Kurbel bin ich noch am Suchen. Die Gabel ist super bin ich voll mit zufrieden. Könnte vielleicht etwas stabiler sein - aber für meinen Zweck mit dem Bike reichts. Eine Marzocchi oder RS Pike war mir zu schwer.mtb_nico schrieb:Hey!
Bis auf Kurbel und Gabel sehr gut gelungen...
Hätte ich auch gerne noch als Drittbike...![]()
Hehe,... das mit dem Drittbike war eher auf mich bezogen.Endurance schrieb:Kurbel bin ich noch am Suchen. Die Gabel ist super bin ich voll mit zufrieden. Könnte vielleicht etwas stabiler sein - aber für meinen Zweck mit dem Bike reichts. Eine Marzocchi oder RS Pike war mir zu schwer.
Apropos Drittbike - woher weisst Du - ist mein Drittbike.
Nicolaibikes sind so verschieden wie ihre Besitzer...Matze. schrieb:Was habt ihr gegen die XT-Kurbel, technisch ist das doch sicher die beste Lösung, (optisch für mich auch, wenns nicht schwarz sein muß).
Die Gabel ist eine Reba oder? Die finde ich auch gut, ich würde keine Fox dranbauen.
Da gefällt mir aber der "normale" Audi Quattro Sport besser als diese S1 Version (siehe Avatar).himbeertoni schrieb:nico ....
ich hätte gern den audi zu weihnachten ;-)
eins der schönsten rallycars das je gebaut wurde![]()
greetz toni
mtb_nico schrieb:Da gefällt mir aber der "normale" Audi Quattro Sport besser als diese S1 Version (siehe Avatar).
Audi Quattro Sport: (Modell weiß ich nicht, aber würde mich interessieren...)
Trauntaler scheint da ein Spezialist zu sein. Siehe seinen Kommentar zu diesem Bild in meinem Fotoalbum.
Gruß!
nico
Mich würde interessieren was es mit dem Gruppe 4 bzw. B auf sicht hat. Was hat sich an dem Auto geändert und woran erkennt man das? (Siehe Kommentar zu diesem Bild in meinem Fotoalbum.Splash schrieb:Das in Deinem Avatar ist der S1 "Pikes Peak", der speziell für dieses eine Rennen aufgebaut wurde.
Welche Modellbezeichnung suchst Du denn? Der Sport-Quattro wurde zwar auch als Serie produziert, aber (wenn ichs richtig im Kopf habe) nur 200 Stück (und hat damals 200.000 DM gekostet). Der Sport Quattro ist die kürzere Forum. Der bei uns eher als normal zu betitelnde Quattro ist halt der Ur-Quattro.
Ne Revelation 130mm/U-Turn/Poplock Adjust in Mahagoni. Also gleiche Technik wie Reba aber ein wenig mehr Federweg. FOX muss ich ehrlich sagen ist im Vergleich total überteuert. Fahre eine an meinem Rotwild (weils die günstig zum Rahmen gab), die RS ist genauso gut. Warten wir mal ab welche länger hält.Matze. schrieb:Was habt ihr gegen die XT-Kurbel, technisch ist das doch sicher die beste Lösung, (optisch für mich auch, wenns nicht schwarz sein muß).
Die Gabel ist eine Reba oder? Die finde ich auch gut, ich würde keine Fox dranbauen.
mtb_nico schrieb:Nicolaibikes sind so verschieden wie ihre Besitzer...
Ich bin da z.B. etwas eigen. Habe extra darauf geachtet das an meinem Helius keine Schraube von Shimano ist, da ich ja Rohloff fahre.
Ich bin aber kein "Shimanohasser"... an meinem nächsten Bike werden auf jeden Fall ein Ultegra Schaltwerk und Kasette verbaut werden. Von daher kann man das bewerten wie man will...Hauptsache ist doch, dass der Besitzer mit seinem Bike zufrieden ist.
nico
Hehe... dann wirds ja noch teurer, wenn das Schaltwerk flöten geht...Matze. schrieb:tsts, Rohloff fahren aber beim Renner auf Campa verzichten![]()
ja, viel verschiedener könnten die Geschmäcker nicht sein.