Hat Ghost DS ein austauschbares Schaltauge?

Santos

Stiller Teilhaber
Könnte mir das jemand beantworten?

Das Wäre echt nett!!!

und bei Gelegenheit vielleicht noch:

Welchen Reifen kann ich da maximal reinquetschen??

So 2.6 vielleicht?

Ja hab ich schon gemacht , aber ich dachte dass jemand von euch diesen Rahmen besitzt, so dass ich die Antwort bischen schneller bekommen würde!

Thanx a lot!

warum willst du so einen ghost schrott . du fährst doch ein volume bmx oder ?? das is doch 1000 mal geiler !!

;) ;)

Nein nicht ganz!!

DK S.O.B

Odyssey Hazard Wheelz

Stahlflex

HB Love Handles 1 Zoll usw.

Das Problem ist bloss, dass ich jetzt nach Stuttgart umgezogen bin, und mir fehlen einfach Rampen um zu fliegen!!!

Was hast du gegen Ghost Rahmen ?
Hab im Forum gelesen, dass der Rahmen sein Geld wert ist!

Denn ich kann mich nicht entscheiden:
Entweder Ghost für 599 oder Devil für 1379

Was meinst denn du?

hör net auf'n pagey!

ich kauf mir auch so ein ghost dual!

ist billig und da kannst net viel verhauen!!

aber ich fürcht das das schaltauge nicht tauschbar ist!!

vor allem weiß ich auch nimmer ob ich mir das ghost kaufen soll, denn ein freund hat mich jetzt auf ein DMR "trailstar" gebracht...das kostet überhaupt nur mehr 550 DM!! also noch mal 40 mark billiger und hat ein tauschbares schaltauge!

;)

So wie der DMR Trailstar aussieht, würde er bei mir nicht mal 5 Minuten aushalten!!
Für XC würde er reichen, aber nicht für DS, auf gar keinen Fall!!!

der DMR Trailstar würde alles aushalten !! so ein schwachsinn, das ding is aus stahl !

du willst ein ghost alu ding und sagst dass der DMR nix hält ?? sowas hab ich noch nie gehört !?

nimms mir ned übel, aber das is wirklich blödsinn !

bye

der DMR rahmen überlebt den ghost rahmen 10 mal!

von der haltbarkeit her ist das ding sicher unüberbietbar!

und was noch geiler ist als DMR ist ON-ONE...aber da kenn ich keinen deutschen importeur! deshlab ists ******** zu kaufen, denn aus GB kostet das ziemlich viel mim bestellen und so!;)

Zurück