Hat jemand Bock/Zeit auf Gardasee Ende Oktober?

Moin zusammen!
Ich wollte eigentlich zwischen dem 26.10.(früheste Anreise) und dem 3.11.08(späteste Abreise)4-5 Tage(ohne An-u. Abreise) am Gardasee dem Bikesport fröhnen und schöne Touren fahren.Leider hat von den wenigen in Frage kommenden Kumpels keiner Zeit/Geld/Urlaub.Ich MUß aber UNBEDINGT dieses Jahr noch in die (richtigen) Berge,nachdem schon der für August geplante TransX geplatzt ist.Ansonsten bin ich stark depressionsgefährdet!!!
Für den Fall,daß jemand Interesse hat, hier ein ultrakurz Steckbrief:männlich,34 Jahre alt(sehe aber DEUTLICH jünger aus..noch..)aus Bremerhaven(ja,die Stadt mit überhaupt gar keinen Bergen..),TransX-Pionier(1992 die erste von 4)verheiratet,ein Kind und eigentlich echt ganz umgänglich,aber hin und wieder gefrustet,weil ich in der völlig falschen Ecke Deutschlands lebe um diesem Hobby nachgehen zu können.
Genug geschwafel...WER KOMMT MIT?

Mahlzeit,
wäre interessiert. Klär das mal mit meim Chief am Montag noch ab.
Wie bei dir wurde mein Alpen-X im Juli noch abgesagt und mich muss auf jeden Fall noch mal in die Berge zum biken bevor der Winter kommt.
Bin 31 im Moment weng faul aber bis dahin würd ich wida a gute Form bekommen. Würde mich auf jeden Fall reizen.

Ride on the great trails
Alpenveilchen

Zurück