Hat jemand ein 26" zu verkaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mensch Trialsrider, warum sagst Du dem jungen Mann nicht einfach, dass er sein Anliegen doch bitte im "Suche-Thread" vortragen soll?! ;)

Und wann ist eigentlich bei Dir mal die Pubertät abgeschlossen? :D
Da wird bestimmt ein tolles Zeitalter anbrechen, wenn der Trialsrider endlich mal aufhört so armselige Sprüche gegen 20"Bikes vom Stapel zu lassen. :daumen:
Mann, ich fand dieses Geblubber schon sch**ße als ich noch mitm 26" unterwegs war. :rolleyes:

:love:

Ey was habt ihr den alle gegen den Trialsrider, ich find das immer ganz lustig...
Mein Gott er meint es doch nicht ernst, oder doch ?!

Mensch Trialsrider, warum sagst Du dem jungen Mann nicht einfach, dass er sein Anliegen doch bitte im "Suche-Thread" vortragen soll?! ;)

Und wann ist eigentlich bei Dir mal die Pubertät abgeschlossen? :D
Da wird bestimmt ein tolles Zeitalter anbrechen, wenn der Trialsrider endlich mal aufhört so armselige Sprüche gegen 20"Bikes vom Stapel zu lassen. :daumen:
Mann, ich fand dieses Geblubber schon sch**ße als ich noch mitm 26" unterwegs war. :rolleyes:

:love:

der trialsrider is der einzige bei dem der spruch "großes bike, kleiner schwanz" zurifft un der über mir brauch seinen analbruder gar ne erst in schutz nehmen,denn die handlampe kann nu echt keiner leiden.

:lol: herrlich^.^....
Könnt ihr beiden mal Ruhe geben?Ich weiß ja das ****** angefangen hat und extrem provoziert,aber lass Dich doch nich drauf ein,sonst kann Dich hier keiner mehr leiden,weil Du so ein Zankapfel bist;)Der Klügere giebt nach,aber wer ist das:confused:Ah,ich weiß,Der,der nicht auf die Provokation eingeht:daumen:

P.S.: "Analbruder" ist jetzt Wort des Jahres 2007 xD

Martin

der trialsrider is der einzige bei dem der spruch "großes bike, kleiner schwanz" zurifft un der über mir brauch seinen analbruder gar ne erst in schutz nehmen,denn die handlampe kann nu echt keiner leiden.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

diesen trialsrider muss ich mal kennenlernen....scheintn klasse kerl
zu sein! :D und "es gay" is ja sowieso viel zu alt für hier das Forum.
Und den gefallen das ich mich für euch deppen dies net raffen änder
tu ich euch net! ....wenn ihr was über mich und 20" wissen wollt
fragt den Rene Pferrer nach nem kurzen Vid! :daumen:

@ich mag dich auch trial-jüngling! :love:
bist du auch bei Ilove angemeldet? :)

Schalt mal ein Gang runter!Aber das hast du als singlespeedler schon verlernt ne?:D
Du kannst hier nicht einfach querfeldein nach Gutdünken dumme Sprüche ablassen und alle niveaulos anmachen,von wegen zu alt etc.
Hier herrscht beinahe so eine Atmosphäre wie im KTwR,und das soll was heißen,hier gehts echt steil bergab-.-
Hab dich eigentlich für vernünftig eingestuft aber jetzt sprengst Du die Skala nach unten hin.
Gn8

Schalt mal ein Gang runter!Aber das hast du als singlespeedler schon verlernt ne?:D
Du kannst hier nicht einfach querfeldein nach Gutdünken dumme Sprüche ablassen und alle niveaulos anmachen,von wegen zu alt etc.
Hier herrscht beinahe so eine Atmosphäre wie im KTwR,und das soll was heißen,hier gehts echt steil bergab-.-
Hab dich eigentlich für vernünftig eingestuft aber jetzt sprengst Du die Skala nach unten hin.
Gn8

was genau hat dich denn jetzt an meinem letzten Post so geschockt?
Das ich den Trial-Jüngling mag? :confused: Du solltest mich nicht nachdem
beurteilen wie ich hier im Forum bin min jung! ;) aber das lernst du noch.
Wir sehen uns ja vlt wieder öfter in Köln in der halle! :daumen:

@esgey: bevor da missverständniss zwischen uns beiden enstehen! stell dir den ;) gut bei meinen Comments vor.
Dein Post war ja auch garnet so schlimm! Ich mach den scheiss ja nur damit ich ab und an noch was von Quitschorek und
MFG-Trialer lesen kann! :daumen:

so liltrialer jetzt zurück zum ernst der frage: Du willst nen 26" das ist schonmal ne gute Sache. Schau mal in den "verkaufe thread" da stehen einige schöne Bikes die zu verkaufen sind! Und wenn du da nix findest, wartest du einfach was oder beschränkst dich erstmal darauf nen Rahmen zu kaufen. Wenn du da hier im Forum nix findest kann ich dir gerne weiter helfen ich kenn da jemanden der bestimmt noch nen Rahmen für dich hat. Denke mal du bist Anfänger?? Dann bräuchtest du ja noch nicht son highend teil oder??...ach ja und wenn du was suchst oder verkaufen willst immer bitte einfach in den "Suche" oder "Verkaufe" Thread ok? Da gucken auch immer mehr leute rein! :daumen:

Viel Glück bei der Suche!

Meine Rede:p
Wir haben uns doch alle lieb ^.^
An sonsten kann ich mich noch an ein 800 Euronen Bike im Verkaufe Thread erinnern,such mal:daumen:

Schönen Daaaach noch;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück