Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Trialsrider, warum sagst Du dem jungen Mann nicht einfach, dass er sein Anliegen doch bitte im "Suche-Thread" vortragen soll?!![]()
Und wann ist eigentlich bei Dir mal die Pubertät abgeschlossen?![]()
Da wird bestimmt ein tolles Zeitalter anbrechen, wenn der Trialsrider endlich mal aufhört so armselige Sprüche gegen 20"Bikes vom Stapel zu lassen.![]()
Mann, ich fand dieses Geblubber schon sch**ße als ich noch mitm 26" unterwegs war.![]()
![]()
der trialsrider is der einzige bei dem der spruch "großes bike, kleiner schwanz" zurifft un der über mir brauch seinen analbruder gar ne erst in schutz nehmen,denn die handlampe kann nu echt keiner leiden.
Schalt mal ein Gang runter!Aber das hast du als singlespeedler schon verlernt ne?
Du kannst hier nicht einfach querfeldein nach Gutdünken dumme Sprüche ablassen und alle niveaulos anmachen,von wegen zu alt etc.
Hier herrscht beinahe so eine Atmosphäre wie im KTwR,und das soll was heiÃen,hier gehts echt steil bergab-.-
Hab dich eigentlich für vernünftig eingestuft aber jetzt sprengst Du die Skala nach unten hin.
Gn8
Hatten wir nicht mal so nen Aggro-threat???
Hier siehts ja aus wie im Leichtbauforum...