[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche ne starre HR nabe für steckritzel,kann auch gerne für ne rennard kassette geeignet sein,muss aber nicht.bitte recht günstig nicht so dinger wie chris king wofür ich mir ein komplettes HR kaufen könnte^^
aso 32 loch bräuchte ich.könnte auch gegen diverse teile tauschen.
MfG Martin

Suche ne starre HR nabe für steckritzel,kann auch gerne für ne rennard kassette geeignet sein,muss aber nicht.bitte recht günstig nicht so dinger wie chris king wofür ich mir ein komplettes HR kaufen könnte^^
aso 32 loch bräuchte ich.könnte auch gegen diverse teile tauschen.
MfG Martin

was hälst du von nem starren freilauf für ne shimano nabe???

hm?noch nie was von gehört.in der nabe ist ja schon eine freilauf,und das man den auch noch auseinander nehmen kann is mir neu.du meinst jetzt den kassettenkörper oder?wenn nicht erklär mir das nochmal genauer,ich steh aufm schlauch^^
N8

schau mal beim jan göhrig,da gibts deore naben,bei dennen der freilauf fest gemacht wurde...

das komplette laufrad mir 42er try-all felge für 125€

Eine Hügi kann man auch relativ leicht starr machen. Dazu braucht es eigentlich nur Unterlegscheiben. Und ne Hügi natürlich ;)

...und geld natürlich,für ne hügi bekommt man auch schon fast ne chrissy^^
muss mich nochmal genauer mit denm innenleben von meinen naben auseinander setzen-.-
trotzdem:wenn einer was hat bitte melden;)

Ja für ne neue... Und nicht alle wissen dass diese Magura Pro Naben (oder wie die heißen) auch eigentlich Hügis sind. Neulich ist ein Laufrad mit Hügi für wenig Geld weggegangen.

hey leutz,

suche wieder nen 20" da mir 26" nicht so zuspricht!
20" ist eben doch die macht!

also einfach mal so alles anbieten, was ihr habt..aber bitte kein 0815 schrott oda sowas....sollte schon was gutes sein! model und bla ist erstmal egal!
einfach pm mit infos und evtl bildern an mich oda an [email protected]!

Jan

hey leutz,

suche wieder nen 20" da mir 26" nicht so zuspricht!
20" ist eben doch die macht!

also einfach mal so alles anbieten, was ihr habt..aber bitte kein 0815 schrott oda sowas....sollte schon was gutes sein! model und bla ist erstmal egal!
einfach pm mit infos und evtl bildern an mich oda an [email protected]!

Jan

Hauptsache erst Töne spucken vonwegen : Ich werde nun doch noch geschlechtsreif!! :D

Hat jemand noch nen defekten ACS-Freilauf rumliegen? Würde mich sehr freuen. Bräuchte eig nur einen von den Federn, die die Klinken nach außen drückt.

Wer was hat einfach melden...

MfG Lukas

hi also ich suche ne hs33 fürs hr habt ihr viell ne idee wie ich dran komme (aber nicht bei ebay) wos nicht zuteuer ist?? oder kennt ihr einen der seine verkauft zur not nehme ich auch nen satz aber nur wenn ich keine einzelne finde also vielen dank im vorraus mfg maX

hallo!

ich such nen hs33 bremshebel, baujahr egal, hauptsache läuft nicht aus und funktioniert.

kann ruhig ohne hebel sein, da bei mir nur der kolben klemmt!

angebote bitte per mail

[email protected]

mfg seb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück