[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich doch für nen neuen entschieden:) Wenn einer nen neuwertigen hat, bitte pm an mich. Danke

2 andre35i
also bleibt happy doch der einzige koxxfahrer bei uns in Rostock:) wenn er sich nen adamant holt, ist die Hansestadt KOXXFREI:))

ich suche nen brakebooster für die V'brake muss nichts spektakuläres sein, kann aber. also alle die was haben ODER vll. was selber basteln können, PN an mich.

Hab mich doch für nen neuen entschieden:) Wenn einer nen neuwertigen hat, bitte pm an mich. Danke

2 andre35i
also bleibt happy doch der einzige koxxfahrer bei uns in Rostock:) wenn er sich nen adamant holt, ist die Hansestadt KOXXFREI:))

ja wen...das ist ja schon monate her...jap koxx fahrer sterben aus...naja kann mann nichts machen...hoffe du endscheidest dich für das richtige...

Ich brauch mal wieder etwas Bitumen, hat da jemand noch was für mich?

Außerdem brauch ich noch nen neuen Steuersatz!

MFG

ich bräuchte auch mal wieder bitumen hab aber keine lust versand dafür zu bezahlen. müssten dachdecker oder die leute die die straßen immer wieder erneuern sowas ncht auch haben?

ich hab meins vom dachdecker. das is echt prima. und in den mengen die man fürs trial braucht bekommst es ev auch geschenkt

Kriegt man nicht auch was beim Dachdecker oder so? Also schicken lassen würd ichs nicht. :lol:

hab heute ein mädel in nem auto mit dem Kennzeichen FB IX ... gesehen (in Mannheim)
da lag hinten im Kofferraum ein nagelneues schwarzes (also auch felgen usw) Adamant A1

kennt jemand von euch die oder denjenigen. Würd mich freun wenn die person auch in Mannheim wohnen würde. dann hätt ich noch jemanden zum fahren

@ Schevron,

der Bike-Show wohnt jetzt in Mannheim und sucht bestimmt noch jemanden zum Fahren - kontaktier ihn mal!

MFG

jup, thx
hab ich gestern abend noch vom Dominik erfahren. hab auch schon gesmst

freu mich schon auf nochjemanden zum fahren. besonders nachdem sascha zur zeit ausfällt wegen sturz

moin Jungs,

Brauche ne alte aber noch fahrtüchtige gabel mit cantis brauch auch keine diskaufnahme haben
Wenn jemand was hat bitte pm oder icq: 255 933 435

Danke im vorraus

Gruß
M0ritz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück