[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

SUCHE DRINGEND:
26" Trial Gabel mit Scheibenbremsaufnahme mit langem schaft!
Mir ist heute die Gabel von Felix M gebrochen! :D

und ein Singlespeed ritzel such ich auch noch! :(

Martin

Brauche hilfe :heul: mir is heute beim warten der HS 33 eine der 4 gewinde der aufnahme komplett durchgenudelt.was tun? ich hoffe da is noch was zu retten,es ist doch sooooo jung :( vllt gibt es ja eine sache die ich dafür kaufen muss,deshalb frag ich hier im suche-thread nach.

geh in bikeladen.die scheiden dir dann ein M6 gewinde rein.musst dann nur noch die HS-halteschelle ein bissl auffeilen,damit die dickere schrauben durchpasst-fertsch!

So war grade nochmal im bikeladen gegeüber 5 min vor schluss^^der typ hat erst mal den ganzen laden zusammengetrommet weil der so ein"monster" (mein rad^^) noch nie gesehen hat.letztendlich muss ich heute die komplette bremsanlage abmontiern und morgen bekomm ich dann ein m6 gewinde:love:danke für die hilfe,und übrignes meine bremsbeläge-suche hat such auch erledigt:daumen: MfG Martin

kennt jemand noch jemanden, der mir ne deore kurbel auf schraubritzel bearbeiten kann, so wie es bei biketrial.ch zu kaufen gibt.

suche nämlich noch ne 170er kurbel für schraubritzel, da ich noch 158er fahre.

würde auch ne deore kurbel opfern dafür

ich hab ne lange Liste

Hinterradnabe mit Freilauf (sowas in richtung XT)
Trial-Felge (möglichst breit und günstig)
Reifen (so 2.35 -2.5)
linker Kurbelarm (Octalink) - der alte ist ausgeleckert...
Schraubgriffe

hab noch ne Julie Postmount, sora und capreo-schaltwerke, nen XT-Bremsgriff (V-Brake) für hinten und ne deore vierkant-kurbelgarnitur zum tauschen. wer hat was?

an der stelle gleich noch nen guten Rutsch an alle
mfg steve

ich hab ne lange Liste

Hinterradnabe mit Freilauf (sowas in richtung XT)
Trial-Felge (möglichst breit und günstig)
Reifen (so 2.35 -2.5)
linker Kurbelarm (Octalink) - der alte ist ausgeleckert...
Schraubgriffe

hab noch ne Julie Postmount, sora und capreo-schaltwerke, nen XT-Bremsgriff (V-Brake) für hinten und ne deore vierkant-kurbelgarnitur zum tauschen. wer hat was?

an der stelle gleich noch nen guten Rutsch an alle
mfg steve

Hab ne Hügi 240, Zahnscheiben und Federnwurden erst vor kurzen komplett ersetzt

Außerdem DX32 silber ungelocht, ca 2-3x angeflext wroden

Anhänge

• hügi.jpg
    hügi.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 34
suche 20" hinterrad und eine hinterradnabe (am besten mit discaufnahme) doch wenn ihr so noch was rumfliegen habt einfach ne PM an mich

Gruß Fabian

ja hat ich schon vorher mal gesehn, aber ist mir nen bisschen zu teuer. fange gerade an und brauch da noch nich so teures gerät. trotzdem danke

Wäre nett wenn du mal schaun könntest! und wenns noch geht einfach Fotos posten und mir sagen was du dafür haben willst!

danke schonmal! :) Ach ja ich würde auch Tauschen gegen eine Marzocchi MX Comp oder eine rote Norco Starr Gabel da bei beiden leider der Schaft ein kleines bisschen zu kurz ist! (Beim ashton brauch man einen ziemlich langen)

Hallo Jungs!

Ich suche ein 26" Trialrad für ein schmales Geld! Es müssen nicht die noblesten Teile dran sein, da ich eh blutiger Anfänger bin was die Trialsache angeht! Es kann auch ruhig etwas älter sein, aber e müsste halt noch fahrbar sein!!
Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet!!:)

MfG Philipp:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück