Hat nicht jemand Lust meine ca. 35km Hausrunde zu "HAC-en"?

jockel schrieb:
dass ein Hobby wie Radfahren aus wesentlich mehr Zahlen besteht, als ich es mir in meinem kindlichen Leichtsinn vorstellen kann.

Zumindest, wenn man seinen ersten Marathon fahren will und seinen "Ist-Stand" mal wissen möchte um sich demenstprechend nicht gleich am ersten Anstieg durch Selbstüberschätzung (ick fah ja imma 2-3 Stunden voll schnell durch´n Wald..) mit 210 Puls ins Aus zu schiessen.

Klar, für denjenigen für den solche Wettkämpfe zur Routine gehören, der weiß genau welchen Puls er wann hat, und wann er welchen nicht haben darf, ..ohne Pulsuhr usw.

Ansonsten fahre ich alle Touren ohne Tacho, Pulsmesser und sonstigen Hokuspokus und schere mich einen Dreck um eine optimale Sattelüberhöhung etc.

Btw. Warum liest Du diesen Thread eigentlich noch? :lol:

Leute, ich wollte mal in Zahlen wissen, wie meine morgendliche Trainingsrunde ausschaut. Und dann eben noch eine Richtzeit (ohne Pause) um zu sehen, ob ich mich verbesser. Nix weiter...

Ich habe hier schließlich nicht den Thread so aufgemacht:

Bin ich schnell oder schnell?!

hier, schaut Euch mal meine Tour vom Pfingstmontag an.
CK_Hausrunde_-Auf_Zeit-Ohne_Pause_-_2006-06-05.JPG

Ich bin schon ein krasser MF. Eine solch lange Distanz über extremste Trails in solch geringer Zeit! Aber kein Neid, kann ja nicht jeder so Fumic-like wie ich sein. Morgen lass ich mir die Vorhaut abnehmen,.. spart Gewicht und bringt mich dann noch ein Zehntel schneller über die Strecke... Ich muß aber noch ein paar Zehntel rausholen. Hat jemand Tips? Hirn entfernen hab ich schon hinter mir. BTW muss ich noch meinen Weg zum Bäcker tracken und in den Trainingsplan eintragen.

Jruß,

Carsten

Zurück