2.4. / 9:00 / Jrunewald entspannt mit heißer Schokolade

CarstenKausB

22/34
Ich werde nach etlichen Monaten endlich mal wieder mein Kinderrad von der Wand nehmen und meine Hausrunde inspizieren.

Gefahren wird: Skipiste, Teufelsberg, Havelhöhenweg, das übliche eben, rund 35-40km, das große Blatt wird gemieden (weil gar nicht da).

Abfahrt um 8:45 Auguste-Viktoria/Paulsbornerstr. bzw.
9:00 vom Schmetterlingsplatz (also, Parkplatz - S-Bhf Grunewald / Waldseite)

Ankunf gegen Mittag beim Bäcker (also S-Bhf Grunewald / Stadtseite).

Morgen früh gegen 8:00 schau ich das letzte mal hier rein. Sollte sich keiner anschließen, schleich ich mich durch den Auerbachtunnel in' Wald.

Jruß,

Carsten

Hallo Carsten,

ich liebäugel gerade damit morgen vielleicht auch ein bißchen zu Radeln, weil endlich mal Zeit ist.

Bin recht neu in Berlin und kenn noch nichts weiter als den Straßenverlauf bis zur Friedrichstraße.

Was ist denn das für eine Strecke die du dort fahren möchtest? Bin mit einem Einganggeländerad und 42:16 unterwegs. Wäre das machbar oder ist von abzuraten?

Ansonsten überleg ichs mir noch... ;)

Gruß Thomas

Gute Frage, könnte Reini vielleicht beantworten...
Ist halt viel schmal und zweimal steil/technisch, aber (wenn überhaupt), habe ich kein Problem zu warten. Tippe eher darauf, dass ich Dir zu lahm bin... :D

Jruß,

Carsten

Nabend,

also ich bin durch meinen Umzug in letzter Zeit nicht viel zum biken gekommen...

den EBM in Seiffen kennt man ja sicherlich, der wird mit dem selben Bike seit gut 5 Jahren bewältigt :)

Aber wenn es keine Cracktour werden soll, könnte ich mir das glatt überlegen. Muss nur schaun ob ich auf direktem Wege hinkomme oder doch die Bahn nehmen muss. Was mich dann wieder einiges kostet.

Wohne im märkischen Viertel :) knapp 16 km sinds per autobahn nu muss ich mal grübeln ^^
achja und ich müsste gegen 14 Uhr noch zu einem wichtigen Termin hier in er Nähe...

Zuletzt bearbeitet:
Alle Termine über Bord, gegen 10.00 Uhr könnte ich mich anschließen. Carsten, wo muss ich euch suchen ;) Im Anschluss der Runde wartet dann der Wald im Süden (max. Ludwigsfelde) bis zum Sonnenuntergang, also wer dann möchte!

Was ist denn das für eine Strecke die du dort fahren möchtest? Bin mit einem Einganggeländerad und 42:16 unterwegs. Wäre das machbar oder ist von abzuraten?

Bin zwar nicht Reini, aber wer in Seiffen damit fährt sollte im Grunewald kein Problem mit nem Eingangrad haben.

Danke für die Info,

aber morgen wirds auf Grund des Termines nichts.
Würde mir alles zu knapp werden, obwohl ich gern dabei gewesen wäre.
Freitag ist bei mir noch komplett frei.

Oder ich muss auf die nächste Tour warten. Euch viel Spaß beim genießen des Frühlings :)

Schließe mich der Lullerrunde an, gerne auch schon gegen 12 Uhr.
Aber wenns euch besser passt dann halt 13 Uhr, ich richte mich da an euch.

So, da hier Keiner `ne klare Ansage machen kann, werde ich mich um 12 Uhr am Schmetterlingsplatz einfinden und wenn nach 5 Minuten Keiner kommt dünkel ich schon mal los.
Bis denne,
Gordon

Hallo, bei mir hat sich das Blatt gewendet und ich werd morgen nur mal nach Neukölln mit dem Rad eiern und was abholen. Von daher wirds diese Woche nichts mehr mit einem Ritt ins Gelände.

Zurück