Südwest Berliner Umland roxt auch! Sonntag 7.10 12:00

Schön, das es allen beteiligten so gut gefallen hat, da hat ja gestern auch fast alles gestimmt, Wetter gut, Leute gut, besser gehts ja kaum!
Leider war der Grunewald mal wieder ein wenig überfüllt und der gute Jon hat sich bei seiner Flugeinlage doch mehr getan als man gedacht hat!
Hat er doch den gestrigen Abend im Krankenhaus verbracht, nachdem er vor Schmerzen im Knie nicht mehr gehen konnte!
Es geht jetzt wohl schon wieder, ohne daß die Götter in weiß irgendetwas gemacht haben, wußten ja auch nicht was es gewesen ist:rolleyes:, und die Schulter tut auch noch weh!
Da möcht ich nicht in seiner Haut stecken!

Gute Besserung von hier aus nochmal:daumen:

Ach ja Proper, du hast ja bisher ganz verschwiegen das du gestern deinen ersten Double gesprungen bist.
Nur keine falsche Bescheidenheit hier!;)

Wie ärgerlich, ich wünsche dem Jon natürlich auch gute Besserung. Ich hoffe mal das das alles schnell und gut verheilt. Vieleicht sollten wir mal ein Warnschild an besagtem Baum aufstellen. Vieleicht das oben gezeigte Foto in einem roten dreieckigen Kasten.

Vieleicht sollten wir mal ein Warnschild an besagtem Baum aufstellen. Vieleicht das oben gezeigte Foto in einem roten dreieckigen Kasten.

:D Geil dat mach ick:lol: Kann zwar nur maxA4 drucken aber das sollte ja reichen:D

Warum tat dem plötzlich das Knie weh dachte die Schulter macht probs? Wünsche auf jeden fall gute besserung!

Ach ja warum ick nüscht gesagt hab weil das nur ein weiterer Grund is mich raus zu hauen:D Und ick will solch Niki:love:

Zurück