Hat noch wer...?

Hi.
Ich hab auf deine PN gewartet,daher hab ich hier nichts geschrieben.Entlüftungskit hab ich.Du müsstest nur DOT da haben.Wie gesagt:schick einfach mal ne pn.

Erstmal ein großes Lob an euch! :)

Dot würd ich dann von Pyro "ausleihen" und entlüften macht dann Nullstein für mich.
Ihr kriegt später zwei PN's von mir.

Vielen, vielen Dank an euch!

Kurze Kettenblattschrauben für den 1fach Betrieb?
Und hat evtl jemand noch diese kleinen Distanzscheiben,die bei ISCG Kettenführungen zum Ausgleich der Kettenlinie sind?

Für Passscheiben kann ich den Schraubenscholz empfehlen. Die verkaufen auch Kleinstmengen, zwar manchmal etwas missmutig, aber sie machens :) Eben ein berliner Hinterhofladen. Jedenfalls haben die fasst alles immer da, was der DIN Katalog so her gibt. Aber die haben blöde Öffnungszeiten.

Ein Schalthebel für LINKS (3 oder 2 Fach) von der Sram X0 Serie ?
Natürlich nicht für umme !

Diese Saison schon das zweite mal Abgerissen mit meinem Hosenbein :mad:
Ansonsten müsste ich mal wieder eine langwierigen Bestellprozess bei Stadler machen.

Ein Schalthebel für LINKS (3 oder 2 Fach) von der Sram X0 Serie ?
Natürlich nicht für umme !

Diese Saison schon das zweite mal Abgerissen mit meinem Hosenbein :mad:
Ansonsten müsste ich mal wieder eine langwierigen Bestellprozess bei Stadler machen.

Mal über die Drehgriffe nachgedacht? Hält die Kosten im Rahmen und man stanzt sich auch nicht mehr lustige Muster in den Oberschenkel...
(BTW)

@boerge: wenn du schnell in den Keller finden solltest wäre das super :D

Dann würde ich mal umrüsten. :)
Gruß Nill

Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen :)

ich bin auf der suche nach einer mtb-starrgabel mit discaufnahme in 1 1/8" in alu oder carbon. soll ne federgabel mit 100mm federweg ersetzen.

hat jemand sowas noch im keller zu liegen oder kennt ne günstige bezugsquelle?

gruß matthias :)

Zuletzt bearbeitet:
...zufällig ne gut funktionierende 80mm CC Gabel rumzuliegen? aber fragt mich mal jetzt bitte nicht nach irgendwelchen Maßen
Ich bräuchte einigermaßen dringend Ersatz für mein Winterbike, denn außer mir federt da nix mehr :( Soll auch nicht für lau sein...

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Ich muss das mal sortieren und schauen was am besten geeignet passt. Ich melde mich auf jeden Fall bei euch :)

Ich hab noch, oder besser gesagt ich bekomme die Woch ne 100mm Gabel RST Launch oder so, hab die dummerweise in einem leicht angetrunkenen Zustand ersteigert, Stahlfedern, guter Zustand allerdings Disc only was auch mein Problem ist.:( Hab ich übersehen:rolleyes:.
Hat mich 30Euro gekostet, würde auch tauschen gegen eine mit V-Brakes oder ich brauche noch

ne Oktalink Kurbel ab Deore/ SLX 44/32/22, nen Umwerfer 34,9 mit Zug von Oben und ein Schaltwerk ab SLX/LX.

Alles für mein Winterbike:daumen:

Zurück