Hat noch wer...?

Tja, ich missbrauche mal deinen Thread Fabu :)

Ich suche ein altes Mtb, eigentlich nur Rahmen und Gabel. Also wirklich alt, muss auch nichts dolles sein, gerne starr vorne, auch gamelig. Einziges Kriterium: günstig.

Ich habe nämlich vor, mir ein neues Altagsrad zusammmenzuschustern, aus alten Teilen die ich noch rumliegen habe.

bastelfreak

Ich wäre sogar dafür den Thread für solche "Suchen" in/um Berlin am leben zu erhalten.

Es gibt doch immer wieder mal Teile die man braucht und bei den ganzen Bastlern hier,da liegt doch immer mal was rum.

Mfg Gordon

Hallöchen freunde der sonne! Ich fahr im mom ein Fully und möchte schon ziemlich lang auf nen Dirt/Street Hardtail wechseln. Ich würd mich ja freuen, wenn noch einer nen Rahmen rumliegen hat, den er gegen einen kleinen Toto verkaufen mag. Da ich im ersten Lehrjahr bin ist nixx mit einem neuen Rähmelchen, leider :)

Grüße, Benni

Ich suche noch ein paar Teile...vielleicht hat noch wer...

1. Vorbau 35mm oder 40mm für 1 1/8 / 31.8
2. Lenker Riser 700mm oder 720mm
3. Sattel Selle Italia SLR (TT oder XC)

... einen Avid Rear 160mm IS2000 - PM Adapter rumfliegen?
Könnte bei Bedarf auch Tauschen gegen 185mm, davon habe ich jede Menge....
Immer den welchen man grade braucht, hat man halt nich:rolleyes:

Ralf

@Nullstein & Bastelfreak,wird leider nix,ich möchte bei 31.8 bleiben.
Danke euch trotzdem.

Ich habe noch eine Syntace Carbon P6 30.9 Sattelstütze (325mm,220gr)+Syntace Sattelklemme abzugeben,bei Interesse einfach PN.

Mfg Gordon

Hat noch wer nen semi-integrierten Steuersatz irgendwo rumliegen, denn er nicht mehr braucht und für kleines Geld abgeben möchte?

Leider nicht, aber schau doch mal bei Alutech auf die Website, die haben einen QR10 Schnellspanner und eine 10x135mm Schraubachse. Oder drehe sie dir selbst :) habe ich auch gemacht.

Jetzt such ich auch noch nen Umbaukit auf 20mm Steckachse für ne Hope Pro II VR Nabe und nen Umbaukit auf 10mm Steck- oder Schraubachse für ne Hope Pro II HR Nabe.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Danke.

Nee,hab jetzt nen Holzfeller Worldcup dran,leicht günstig,stabil und passt zum grauen Hobel.

trotzdem danke dir .

mfg Gordon

Hat sich alles erledigt.

Nun brauche ich aber unbedingt die Schraube sowie die zwei Ausgleichsscheiben für ne Avid Matchmaker Schelle. Wär super, wenn die jemand für mich hätte. Es geht natürlich auch die gesamte linke Schelle inkl Schrauben und Scheiben.

Leute lasst mich nicht hängen:(
Das Wochenende mit Traumwetter steht vor der Tür, meines neues Bike sowie alle Teile ebenfalls. Aber mir fehlt diese blöde Matchmaker-Schelle:heul:
Hat denn wirklich keiner eine Schelle bzw die beiden kleinen Haltescheiben übrig? Ich nehm auch ne normale Schelle für nen X.9 Trigger.
Hab heut schon 2 Stunden quer durch Berlin telefoniert-ohne Erfolg.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Wer nen Shop kennt, der das Teil hat, bitte sagt bescheid.
DANKE!

EDIT: Hat sich erledigt. Bei BMO sind sie jetzt sofort verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab heute ein Truvativ Howitzer Team Innenlager gekriegt - allerdings ohne die Dichtungen, die zwischen den Lagerschalen und der Hülse in der Mitte sitzen. Hat jemand die zufällig über?

pyro

Zurück