Hat sich erledigt - sorry für die Unannehmlichkeiten

und genauso wie die anderen , hast auch du keinen Preisvorschlag gemacht und da ich meinen Preis für absolut gerechtfertigt halte , habe ich mich dann entschlossen den Rahmen zu behalten

Nenn mir bitteschön 1 Grund, warum ich dir einen Preisvorschlag hätte machen sollen? Hab ich irgendwo geschrieben, dass der Preis für mich ein Problem ist? (Seit Beginn des Threads hier hab ich mehrere Räder und Rahmen gekauft, davon 2 Stück, die eindeutig teurer sind als dein Germans Rahmen).
Du hast deinen Preis, den du "für gerechtfertigt" hältst.
Und ich kaufe einen Rahmen eigentlich nur (Ausnahmen bestätigen die Regel), wenn Infos über Typ und Baujahr vorhanden und plausibel sind.

Merkst was? Genau, richtig geraten: Es geht vorrangig nicht um den Preis, sondern um die Infos. War aber jetzt nicht schwer zu erraten, oder? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reden ist silber... Bla bla

Du interpretierst glaube ich immer viel zu viel rein. Man muss nicht immer alles zu tote Reden/ schreiben. Wirkt dann schnell unsympathisch.

Ist nicht böse gemeint, nur ein Tipp.

@topic: schöner Rahmen. Hatte lange überlegt, aber leider genug andere private Baustellen :-( weiterhin viel Spaß damit.
 
Vielleicht sollte man bei einer solchen Aussage den Inhalte der eigenen Beiträge im Gedächtnis haben...
;)

Gedächtnis ist schlecht bei nem mittelalterlichen äh mittelalten Mann... ;-) Noch schlechter natürlich, wenn ich - klar - vor meinem Posting noch schnell durchgeguckt hab, ob ich tatsächlich was im Sinne von "zu teuer" oder so ähnlich geschrieben hab und dann diese Zeile übersehen habe. Der Punkt geht voll an dich! :)

Ja ehrlich, diese Zeile von mir war eigentlich Quatsch, weil ohne Modell und Baujahr hab ich eigentlich gar keine Preisvorstellung zu der "hübschen Unbekannten". ;-)

Weiß der Interessent aus dem Odenwald denn, um welches Modell und Baujahr es sich hier handelt? :)

Ansonsten hat die Sache mit diesem Deal ja offensichtlich noch Zeit, du hast Zeit, ich hab Zeit, in der Zwischenzeit radelst du noch bissle mit deiner unbekannten Queen (aber Obacht auf Äste und Steinschlag!) und ich recherchier mal weiter, was das fürn Typ und Baujahr sein könnte (und schließ erstmal die Kinderbikes- und Kinderteile-Käufe an, die eh grad Vorrang haben).
 
Schlaumeier t.schneider, dem ich jetzt einfach mal pauschal unterstelle (entsprechend seinem nullkommanichtssagenden Beitrag), überhaupt gar keine Ahnung in der Sache und von Germans Rahmen im Speziellen zu haben - hast du überhaupt Kaufinteresse oder lungerst du hier nur rum, um Leute blöd anzumachen?
fair enough, da magst du vollkommen Recht haben. Ich lasse mich leider immer wieder von so uncoolen Typen wie dir provozieren. Sorry.
 
Durch den canti gegenhalter ist der angepeilte jahrgang @Ketterechtsvermutlich nicht so falsch. Ca. 1995.

Aber das ist nur gefährliches Halbwissen...

Wäre für meine Kaufentscheidung aber auch nicht wichtig gewesen. Bin früher am Laden öfters vorbei und habe mir die Nase platt gedrückt etc. pp.

Edit: ausserdem findet mein Sohn gelb "geil":mexican::aetsch: ... Genug zum Thema von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den canti gegenhalter ist der angepeilte jahrgang @Ketterechtsvermutlich nicht so falsch. Ca. 1995.

Aber das ist nur gefährliches Halbwissen...

Wäre für meine Kaufentscheidung aber auch nicht wichtig gewesen. Bin früher am Laden öfters vorbei und habe mir die Nase platt gedrückt etc pp

95er wäre dann durchaus ein passendes Baujahr für die kleinefeine Sammlung. Meinst, das ist ein Germans Team? Batbike ists schon mal net, und Hoggar war das Reiserad - gab´s später noch weitere Modelle? Hab auch hier im Forum schon nach "Germans" gestöbert, also ein richtiger Germans Modelle Thread kam mir leider net unter...
 
Zurück
Oben Unten