...hausbackener Heidelbeerkuchen mit oder ohne Sahnehäubchen..oder...

im grünen Herzen Deutschlands - Thüringen -
.....der Super-8-Marathon in Frauenwald...;)

www.super-8-marathon.de

Zitiere:...Starter die das Rennen nach 43km vorzeitig beenden, kommen automatisch in die Wertung des Halbmarathons.
(;) ...wäre das nicht ein Marathon... für so manch einen ESK-ler;) )

Empfehlung:...Wer das Biken sein lassen möchte(@micha59...also für Biker, wie ich)..der kehre lieber gleich im Gasthaus zum Waldfrieden in Frauenwald ein und sichere sich, eins oder gar zwei Stücken des besten..hausbackenen Heidelbeerkuchens...hier in Thüringen...

Grüsschen Su :bier:

Original geschrieben von suah1
.....Zitiere:...Starter die das Rennen nach 43km vorzeitig beenden, kommen automatisch in die Wertung des Halbmarathons.
(;) ...wäre das nicht ein Marathon... für so manch einen ESK-ler;) )
...
Zur großen Runde anmelden und nur die Hälfte fahren, da kenn ich nur einen! Wenn er nicht wieder verschläft und mal sein TagvordemMarathontraining ausfallen läßt, dann könnte er auch mal was reißen....;)

das nenn ich mal Vorbildlich, ne coole Sache wenn man erst beim fahren entscheiden muss wieviel man fahren will :daumen:

also ich bin auf jedenfall dabei (wisst ja wer dann schonmal aufm Stockerl steht :D )

nach hawkis beschreibung solls dort spaß machen, also bin ich auch dabei, dann mit meiner coladose;)

micha

ps habe mich gerade für 2 runden angemeldet. wird mein längster mara sein

Zurück